Frollein Willi Cool

Diskutiere Frollein Willi Cool im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, wieder Fortschritte zu vermelden. Frollein Willi bleibt ma eben liegen, wenn ich im Flur jaaanz dicht an ihr vorbei will, blinkert mich mit...
  • Frollein Willi Cool Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

So, wieder Fortschritte zu vermelden. Frollein Willi bleibt ma eben liegen, wenn ich im Flur jaaanz dicht an ihr vorbei will, blinkert mich mit ihren großen Augen an und is ganz cool. Abends war sie bei mir auf dem Sofa, kurz, aber immerhin und hat dann noch an meiner Ferse geschnüffelt, mit Berührung. :p

Mittlerweile geht sie richtig bei Fuß, schnuppert an meinem Knöchel und hängt an mir wie e babbisch Guzje. *froi* Erna ist noch zurückhaltender, springt aber nicht so schnell mehr auf. Beim Leckerchenjagen ist sie ganz vorne mit dabei und kommt da auch schon sehr nahe, v.a. wenns lecker Futter gibt. Und in der Küche ist sie schon die Erste!! Und Willi schnurrt sich weg, wie ein Rheinkutter, beim Spielen, bei Leckerchen, beim Essen,.... :mrgreen::mrgreen:

Ich hab immer Beobachtung und Eskorte, wenn ich Zuhause bin und Spielen mit den Beiden macht einen Riesenspaß. Kann gerne so weiter gehen!!

Thema:

Frollein Willi Cool

Frollein Willi Cool - Ähnliche Themen

Erna, Frollein Willi und `das Ding` und so...: Frollein Willi setzt ihre Weckschnurr- und Streichelaktionen an Männe fleißig fort. Und da unser Dicker demnächst eine Woche weg ist...
Erna, Frollein Willi und der Dicke: Nein, der Dicke ist keine neue Miezekatze sondern unser zweibeiniger halbbepelzter Mitbewohner :lol:. Da ich die letzten zwei Wochen jeweils 3-4...
The story continues...: Weiter Fortschritte und Missetaten zu vermelden: Willi traut sich schon, an Männes Ferse zu schnüffeln und heute Morgen haben er und Erna Männe...
Oben Unten