6 Wochen alt

Diskutiere 6 Wochen alt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie alles beginn wisst ihr ja mittlerweile... Aber seit Sonntag bin ich noch verliebter als vorher. Leni und Finn sind 6 Wochen alt und werden...
  • 6 Wochen alt Beitrag #1
N

Ninama

Gast
Wie alles beginn wisst ihr ja mittlerweile... Aber seit Sonntag bin ich noch verliebter als vorher. Leni und Finn sind 6 Wochen alt und werden immer niedlicher und verspielter. Leni war ja zu Anfang eher ängstlich und hat nach ihrer Mama gemaunzt, wenn wir sie aus dem Käfig geholt haben. Gestern war sie gar nicht mehr zu halten, hat total süß mit allem gespielt, ist mein Bein hochgekrabbelt, rumgehüpft und mit meinen Fingern gekämpft und sogar ein bißchen geschmust. Und als ich sie zurück in den Käfig setzen wollte, hat sie gemaunzt und wollte lieber draussen bleiben. Ob es jetzt an "draussen" oder uns lag... natürlich nur an uns ;-) Sie war echt Zucker! Dafür war Finn eher zurückhaltend, hat sogar ein bißchen gezittert, hat er sonst nie. Naja, vielleicht war gestern nicht sein Tag... Freue mich so auf Donnerstag. Da sehe ich meine Süßen wieder!!!

• 6 Wochen alt

Anzeige

Thema:

6 Wochen alt

6 Wochen alt - Ähnliche Themen

Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten