Umzug

Diskutiere Umzug im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Blacky und ich ziehen um.. Ich frage mich wer von uns Beiden aufgeregter ist.. Blacky wird ihr kleines Paradies vermissen genau so wie ich.. Ich...
  • Umzug Beitrag #1
Blacky 70

Blacky 70

Blacky und ich ziehen um..
Ich frage mich wer von uns Beiden aufgeregter ist..
Blacky wird ihr kleines Paradies vermissen genau so wie ich..

Ich hoffe das sie die 2 Wochen Hausarest sicher übersteht...

Wer sehn will wo wir gelebt haben kann gerne den Film anschauen..

• Umzug

Anzeige

Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

Umzug mit 2 ängstlichen Katzen; wie am Besten vorgehen?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Der Cousin meines Mannes und seine Frau ziehen in der übernächsten Woche innerhalb der Stadt um. Sie haben...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten