Ein alter Hund

Diskutiere Ein alter Hund im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist unsere Selia, und jetzt kommt wirklich ihr letzter Sommer, denn seit gestern bekommt sie Herztabletten, das letzte Körperteil das bis...
  • Ein alter Hund Beitrag #1
Dotti

Dotti

das ist unsere Selia, und jetzt kommt wirklich ihr letzter Sommer, denn seit gestern bekommt sie Herztabletten, das letzte Körperteil das bis jetzt gesund war.
Als wir sie vor 5 Jahren aus Italien kommen liesen, als Freundin für unsere alte Hündin, da dachten wir nicht das sie so lange noch leben würde, denn der dortige Tierarzt hat sie damals schon auf 14 J geschätzt. Nun ja, das haben wir hier am ersten Tag schon gestrichen, mit 9-10 kam sie besser weg.
Jetzt ist es aber nicht mehr zu leugnen das sie alt ist, Spodylose mit entsprechenden Lähmungserscheinungen, Arthrose, Inkontinenz in klein und groß seit über einem Jahr , auch Augen und Gehör haben abgebaut, und jetzt noch Herzgeräusche und Wasser in der Lunge. Mein altes Mädel , ich hoffe sie darf endlich mal zeigen wie es ist, wenn ein Tier einfach geht und nicht durch den Tierarzt sondern von Mutter Natur geführt.

Thema:

Ein alter Hund

Ein alter Hund - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten