Missetat begangen

Diskutiere Missetat begangen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, da war Erna und Frollein Willi wohl langweilig. Obwohl ich sie mit Spielzeug versorgt habe und sie tagsüber eigentlich schlafen. :-P Nun denn...
  • Missetat begangen Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

So, da war Erna und Frollein Willi wohl langweilig. Obwohl ich sie mit Spielzeug versorgt habe und sie tagsüber eigentlich schlafen. :p Nun denn: Missetat begangen! :lol: Es war übrigens mal eine Küchenrolle. Glücklicherweise haben sie nicht unsre letzte Klorolle erwischt. *gröhlundmalRolleversteckengeh*

Anhänge

• Das war mal eine Küchenrolle.JPG
    Das war mal eine Küchenrolle.JPG
    409,1 KB · Aufrufe: 14
  • Missetat begangen.JPG
    Missetat begangen.JPG
    452,4 KB · Aufrufe: 10
  • Missetat begangen Beitrag #2
:shock: oh Gott, ich lach mich schlapp - das nenne ich mal 'gründlich' :lol: :lol: :lol:

Meine Beiden nutznießen gerade davon, dass ich nachts ein bisschen Luftbewegung brauche - Schlazi-Tür bleibt also offen. Rate mal... werde ich schlafen können oder nicht... *lach*

Liebe Grüße von mir nebst Donna Krawalla und Donna Rabiata :mrgreen:

• Missetat begangen Beitrag #3
Hm... Du schläfst wahrscheinlich himmlisch und auf Wolke7??? ;-)

Aber hoffentlich bekuscheln sie Dich auch ordentlich. Meine Frolleins haben jetzt entdeckt, daß man sich mit frühmorgendlichen Störungen nicht auf einen Menschen beschränken muß. Erna ist eher bei Männe unterwegs, Willi schnurrt bei mir oder guckt mich wach, bei Männe schnurrt sie und klopft ihm auf den Kopf. :lol::lol:

Und Erna entwickelt sich zur Gedulds- und Intelligenzbestie. Habe den Fellnasen ein Klorollen- und Hütchenspiel mit Leckerchen aufgebaut. Willi nimmt die schnelle Lösung, Klorollen, Erna tüftelt nächtens erfolgreich an den Hütchen herum.

Willi hat sich sogar gestern zweimal aufs Balkonfensterbrett getraut, obwohl ich direkt daneben saß. Helden in Plüsch!!

Liebste Grüße von mir und Erna Ausdauer und Frollein Willi Bettelcat

• Missetat begangen Beitrag #4
Haha!
Wie herrlich. Ich liebe sowas?
Muss mich immer zusammenreißen, dass ich die Muschis, nicht dafür auch noch dafür lobe ;)

Brösel hat früher immer das Ende der Klorolle genommen und sie durch die ganze Wohnung abgerollt!
Auch schön :)

• Missetat begangen Beitrag #5
Da hats geschneit bei Dir. Sind sie nicht niedlich??:mrgreen:

Thema:

Missetat begangen

Missetat begangen - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten