09.06.2011 Luna... Beitrag #1 Bunny1 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Zweiter Tag nach Lunas tot... es ist immer noch sehr schwer für mich zu begreifen, warum Sie JETZT schon gehen musste... Sie war noch jung... und hätte noch ein wunderschönes Leben vor sich gehabt Sie war zwar eine Glückskatze, aber soviel Pech wie sie hatte, ist es wahrscheinlich eine erleichterung für Sie dass Sie gehen musste, zwar hab ich mir das nicht so quallvoll für sie vorgestellt aber man kann den lauf des Lebens nicht ändern... Sie hatte ein wunderschönes kurzes Leben bei mir doch es war wohl nicht gewollt, dass ihr Leben so weiter gehen soll...
Zweiter Tag nach Lunas tot... es ist immer noch sehr schwer für mich zu begreifen, warum Sie JETZT schon gehen musste... Sie war noch jung... und hätte noch ein wunderschönes Leben vor sich gehabt Sie war zwar eine Glückskatze, aber soviel Pech wie sie hatte, ist es wahrscheinlich eine erleichterung für Sie dass Sie gehen musste, zwar hab ich mir das nicht so quallvoll für sie vorgestellt aber man kann den lauf des Lebens nicht ändern... Sie hatte ein wunderschönes kurzes Leben bei mir doch es war wohl nicht gewollt, dass ihr Leben so weiter gehen soll...