Luna...

Diskutiere Luna... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Zweiter Tag nach Lunas tot... es ist immer noch sehr schwer für mich zu begreifen, warum Sie JETZT schon gehen musste... Sie war noch jung... und...
  • Luna... Beitrag #1
Bunny1

Bunny1

Zweiter Tag nach Lunas tot...

es ist immer noch sehr schwer für mich zu begreifen,
warum Sie JETZT schon gehen musste...
Sie war noch jung...
und hätte noch ein wunderschönes Leben vor sich gehabt

Sie war zwar eine Glückskatze,
aber soviel Pech wie sie hatte, ist es wahrscheinlich eine erleichterung für Sie
dass Sie gehen musste, zwar hab ich mir das nicht so quallvoll für sie vorgestellt
aber man kann den lauf des Lebens nicht ändern...

Sie hatte ein wunderschönes kurzes Leben bei mir
doch es war wohl nicht gewollt, dass ihr Leben so weiter gehen soll...

• Luna...

Anzeige

Thema:

Luna...

Luna... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten