heute ist wochen ende

Diskutiere heute ist wochen ende im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo heute ist Wochenende :smile:Ich freue mich besonders auf Samstag weil wir uns das neue BABYKÄTZCHEN anschauen es ist dann 6 Wochen alt...
  • heute ist wochen ende Beitrag #1
S

sooso

Hallo heute ist Wochenende :smile:Ich freue mich besonders auf Samstag weil wir uns das neue BABYKÄTZCHEN anschauen es ist dann 6 Wochen alt .Samstag muss ich aber auch noch Hausaufgaben machen ,ich hatte heute Gitarren Unterricht es war toll jetzt spiele ich mit meinem Kater Kitano .:smile:

Thema:

heute ist wochen ende

heute ist wochen ende - Ähnliche Themen

Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten