mag nicht warten

Diskutiere mag nicht warten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich rechne nun jeden tag mit der geburt der kitten, kann es kaum noch abwarten. bin auch schon am überlegen ob ich eins behalten werde, ich denke...
  • mag nicht warten Beitrag #1
P

plob

ich rechne nun jeden tag mit der geburt der kitten, kann es kaum noch abwarten.
bin auch schon am überlegen ob ich eins behalten werde, ich denke schon.naja mal schuan oder vllt doch lieber eine im gleichen alter wie lina. ach erstmal sollen die kleinen gesund auf die wlet kommen.

Thema:

mag nicht warten

mag nicht warten - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Wäre dankbar für tipps: Hi, ich bin neu hier und wollte erstmal nur fragen ob ihr ein tipp habt für folgendes: aber zuerst, (bevor ihr mich zerreißt) ja meine katze war...
Oben Unten