Luna ist krank :(

Diskutiere Luna ist krank :( im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Luna war gestern schon so komisch hat nichts gefressen oder getrunken hat sich nur verkrochen. Sie wollte nur Ruhe, also hat sie sich in die Couch...
  • Luna ist krank :( Beitrag #1
harzmama86

harzmama86

Luna war gestern schon so komisch hat nichts gefressen oder getrunken hat sich nur verkrochen. Sie wollte nur Ruhe, also hat sie sich in die Couch verkrochen. Sie tat mir sehr leid, aber helfen konnt ich ihr nicht.

Heute morgen bin ich mit ihr dann zum Tierarzt gewesen erstmal musst ich sie locken damit sie in den Transsportbox geht. Sie mag es überhaupt nicht wenn es zum Tierarzt geht da maut sie als wenn es zum Schlachter gehen würde.
Die Ärztin stellte Temeratur fest und einen Infekt das ist auch der Grund ihrer Appetitlosigkeit, sie gab Luna 2 Spritzen bekommen und Antibotika (das soll ich ihr ab Mittwoch geben)
Sollte es sich nicht bessern muss ich nächste woche nochmal hin Meine arme Luna....

Thema:

Luna ist krank :(

Luna ist krank :( - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten