26.06.2011 Mein erster Tagebuch eintrag!!!!! Beitrag #1 E Emily-kisha Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich habe zwei Mitze die Kisha und Emily. Emily ist die verspielte und aktive, Kisha allerdings schwer Krank. Diagnose, schwerer Herzfehler mit Lungenödem und vergrößerte Leber. Es ist für mich sehr schwierig damit umzugehen, da sie nicht mal 1 jahr ist und noch dazu mein nästhäschen ist. Ich liebe sie über alles besser gesagt beide aber momentarn muss ich sehr viel Kisha die aufmerksamkeit geben und Emily fühlt sich ein bisschen benachteiligt. Ich gebe mein bestes beide gleich zu behandeln aber ich merke das es gerade für mich nicht leicht ist, da sie doch schwer krank ist und tabletten nehmen muss noch dazu das ständige animieren von essen und trinken. Leider darf sie auch nicht soviel spielen da es für ihre gesundheit nicht gut ist aber ich möchte schon noch die Lebensqualität und Lebensfreude erhalten ist aber nicht so einfach wenn man die gränzen nicht kennt da ich noch keine erfahrung mit Herz kranken gemacht habe. Oh man warum muss meine Kisha so Krank sein? Ich finde es so traurig für meine wunderschöne und einzigartige Kisha. Wo ich sie das erste mal gesehen habe und das war mehr als schrecklich, habe ich sie sofort ihn mein herz geschloßen. Ich hatte sie von ein so genanten bauernhof geholt in katastrophalen umständen sie war nicht mal 6 wochen alt mit ihre schwer geschwächte Mutter und ihre anderen Kinder in der Winterkälte auf sich alleine gestellt hatten fast nix zum essen und wuren fast nur mit Kuhmilch ernährt das schlimme alle hatten schlimmen durchfall. Kisha war voll mit mist und hatte einen schrecklichen geruch. Leider durfte ich nur Kisha mitnehemen wollte aber alle haben, habe auch den Bauern eingeredet das sie Tierärztliche hilfe brauchen sonst werden sie es kaum überleben aber das war ihn egal. Darauf hin habe ich den Tierschutz eingeschaltet und haben alle mitzen gehollt nur leider ist die mutter da schon verstorben, was für ein albtraum ist das für die Mitzen sie wahren noch so jung und hätten ihre mutter gebraucht. Gott sei dank sind die kleinen mitzen alle noch vermittelt worden und Kisha habe ich so zu sagen aufgezogen. Deswegen ist es für mich so schwierig damit zurecht zu kommen das sie schwer krank ist. Heute war der erste Therapie tag und ich muss sagen das ihre therapie eingeschlagen hat und erste besserungen zu sehen sind. Da sie gestern in der Klinik noch 61 Herzschläge pro minute hatte sind es nur noch 51 schläge. Wenn es so gut weiter geht bin ich in guter hoffnung für ein längeres katzen leben für sie. Die tierärztin hatte gemeint wenn die Kisha die therapie gut einschlägt kann sie noch paar jahre noch Leben und das Herzprobleme nicht schmerzhaft sind und dadurch nicht leiden muss, das ist für mich sehr wichtig zu wiesen da ich nicht möchte das Kisha sich quält. Ich bin so glücklich das die Therapie ihr gut tut und sie immer noch die alte ist, fast keine veränderung im alttag nur die ernährung mussten wir umstellen und tabletten muss sie jedentag zu sich nehmen. Das toben hat sie fast von alleine eingestellt ab und zu muss ich sie schon zügeln da ich ja auf ihr herz aufpassen muss. Seit ich im Katzen forum mich angemeldet habe muss ich sagen fühle ich mich auch schon besser, es ist gut sich den kummer los zu reden und mit anderen sich aus zu tauschen. Da ich das gefühl habe das richtige zu machen und wenn ich fragen habe kann ich einfach hier rat holen. Jetzt hör ich mal wieder auf, es gibt ja noch andere tage woch ich mein Herz ausschüten kann . Wünsche eine gute Nacht Emily-Kisha ps: könnten paar rechtschreibfehler dabei sein mein deutsch schreit ab und zu zum himmel nimm es aber mit humor auf......
Ich habe zwei Mitze die Kisha und Emily. Emily ist die verspielte und aktive, Kisha allerdings schwer Krank. Diagnose, schwerer Herzfehler mit Lungenödem und vergrößerte Leber. Es ist für mich sehr schwierig damit umzugehen, da sie nicht mal 1 jahr ist und noch dazu mein nästhäschen ist. Ich liebe sie über alles besser gesagt beide aber momentarn muss ich sehr viel Kisha die aufmerksamkeit geben und Emily fühlt sich ein bisschen benachteiligt. Ich gebe mein bestes beide gleich zu behandeln aber ich merke das es gerade für mich nicht leicht ist, da sie doch schwer krank ist und tabletten nehmen muss noch dazu das ständige animieren von essen und trinken. Leider darf sie auch nicht soviel spielen da es für ihre gesundheit nicht gut ist aber ich möchte schon noch die Lebensqualität und Lebensfreude erhalten ist aber nicht so einfach wenn man die gränzen nicht kennt da ich noch keine erfahrung mit Herz kranken gemacht habe. Oh man warum muss meine Kisha so Krank sein? Ich finde es so traurig für meine wunderschöne und einzigartige Kisha. Wo ich sie das erste mal gesehen habe und das war mehr als schrecklich, habe ich sie sofort ihn mein herz geschloßen. Ich hatte sie von ein so genanten bauernhof geholt in katastrophalen umständen sie war nicht mal 6 wochen alt mit ihre schwer geschwächte Mutter und ihre anderen Kinder in der Winterkälte auf sich alleine gestellt hatten fast nix zum essen und wuren fast nur mit Kuhmilch ernährt das schlimme alle hatten schlimmen durchfall. Kisha war voll mit mist und hatte einen schrecklichen geruch. Leider durfte ich nur Kisha mitnehemen wollte aber alle haben, habe auch den Bauern eingeredet das sie Tierärztliche hilfe brauchen sonst werden sie es kaum überleben aber das war ihn egal. Darauf hin habe ich den Tierschutz eingeschaltet und haben alle mitzen gehollt nur leider ist die mutter da schon verstorben, was für ein albtraum ist das für die Mitzen sie wahren noch so jung und hätten ihre mutter gebraucht. Gott sei dank sind die kleinen mitzen alle noch vermittelt worden und Kisha habe ich so zu sagen aufgezogen. Deswegen ist es für mich so schwierig damit zurecht zu kommen das sie schwer krank ist. Heute war der erste Therapie tag und ich muss sagen das ihre therapie eingeschlagen hat und erste besserungen zu sehen sind. Da sie gestern in der Klinik noch 61 Herzschläge pro minute hatte sind es nur noch 51 schläge. Wenn es so gut weiter geht bin ich in guter hoffnung für ein längeres katzen leben für sie. Die tierärztin hatte gemeint wenn die Kisha die therapie gut einschlägt kann sie noch paar jahre noch Leben und das Herzprobleme nicht schmerzhaft sind und dadurch nicht leiden muss, das ist für mich sehr wichtig zu wiesen da ich nicht möchte das Kisha sich quält. Ich bin so glücklich das die Therapie ihr gut tut und sie immer noch die alte ist, fast keine veränderung im alttag nur die ernährung mussten wir umstellen und tabletten muss sie jedentag zu sich nehmen. Das toben hat sie fast von alleine eingestellt ab und zu muss ich sie schon zügeln da ich ja auf ihr herz aufpassen muss. Seit ich im Katzen forum mich angemeldet habe muss ich sagen fühle ich mich auch schon besser, es ist gut sich den kummer los zu reden und mit anderen sich aus zu tauschen. Da ich das gefühl habe das richtige zu machen und wenn ich fragen habe kann ich einfach hier rat holen. Jetzt hör ich mal wieder auf, es gibt ja noch andere tage woch ich mein Herz ausschüten kann . Wünsche eine gute Nacht Emily-Kisha ps: könnten paar rechtschreibfehler dabei sein mein deutsch schreit ab und zu zum himmel nimm es aber mit humor auf......
26.06.2011 Mein erster Tagebuch eintrag!!!!! Anzeige Schau mal hier:Mein erster Tagebuch eintrag!!!!! .