02.07.2011 Viele Gedanken Beitrag #1 Muckelmama Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Seit fast 48 Stunden ist mein Schmusekater jetzt im Regenbogenland und ich habe "Phantom-Schmerzen".... Ich sehe zur Terassentür und will sie für Dich öffnen....sind nur die Gummistiefel meines Sohnes die da stehen... Ich gehe in die Küche und rieche den Katzenklo.....ist nur noch einer da und der ist sauber....... Ich gehe zur Toilette und sehe wie sich die Tür öffnet und sich dein Kopf durchschiebt... Im Flur sehe ich deinen Schatten vorbei huschen...ist nur der Altpapierkarton der da steht zum Wegbringen..... Ich liege auf der Couch und höre Dein Schnurren... Viele solcher Dinge und Momente gibt es grade. Und immer wieder kommen mir die Tränen. Wenn ich mir Dein Bild anschaue mein Süßer, dann kann ich Dich noch spüren unter meinen Fingern, dein weiches Fell, deine magere knochige Gestalt die man sich zum Schluss gar nicht mehr richtig zu streicheln traute weil nur noch Knochen da waren. Ich war gestern schon in einem Tierheim....einfach nur um zu schauen ob ich mich neu verlieben könnte...ich möchte nicht ohne Katze sein, und meine Tochter auch nicht. Alle graugetiegerten Katzen gehen nicht weil sie zu sehr an Dich erinnern. Alle anderen gefallen mir nicht. Und außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen dass ich mich schon neu umschaue. Denn da sind dann doch zwei Mädels die ich ganz nett finde... Es ist wohl noch zu früh. Es ist sowieso zu früh, wir fahren ja erst noch 3 Wochen weg. Und trotzdem fahren wir heute nachmittag wieder in ein Tierheim...einfach nur umsehen. Mikesch, ich vermisse Dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit fast 48 Stunden ist mein Schmusekater jetzt im Regenbogenland und ich habe "Phantom-Schmerzen".... Ich sehe zur Terassentür und will sie für Dich öffnen....sind nur die Gummistiefel meines Sohnes die da stehen... Ich gehe in die Küche und rieche den Katzenklo.....ist nur noch einer da und der ist sauber....... Ich gehe zur Toilette und sehe wie sich die Tür öffnet und sich dein Kopf durchschiebt... Im Flur sehe ich deinen Schatten vorbei huschen...ist nur der Altpapierkarton der da steht zum Wegbringen..... Ich liege auf der Couch und höre Dein Schnurren... Viele solcher Dinge und Momente gibt es grade. Und immer wieder kommen mir die Tränen. Wenn ich mir Dein Bild anschaue mein Süßer, dann kann ich Dich noch spüren unter meinen Fingern, dein weiches Fell, deine magere knochige Gestalt die man sich zum Schluss gar nicht mehr richtig zu streicheln traute weil nur noch Knochen da waren. Ich war gestern schon in einem Tierheim....einfach nur um zu schauen ob ich mich neu verlieben könnte...ich möchte nicht ohne Katze sein, und meine Tochter auch nicht. Alle graugetiegerten Katzen gehen nicht weil sie zu sehr an Dich erinnern. Alle anderen gefallen mir nicht. Und außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen dass ich mich schon neu umschaue. Denn da sind dann doch zwei Mädels die ich ganz nett finde... Es ist wohl noch zu früh. Es ist sowieso zu früh, wir fahren ja erst noch 3 Wochen weg. Und trotzdem fahren wir heute nachmittag wieder in ein Tierheim...einfach nur umsehen. Mikesch, ich vermisse Dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!