09.07.2011 herzlichen glückwunsch .. Beitrag #1 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 .. meine zwei schnuppis. heute vor 14 jahren seid ihr zusammen mit euren drei geschwistern in einer meiner "kein haustier mehr!"-phasen auf die welt gekommen. ich sagte dann, ok, ich nehme zwei aus dem wurf. aber sie sollen selbst entscheiden, wer zu mir kommt. und das wart dann ihr beiden. ich habe meine entscheidung nie bereut. nichtmal dann, wenn ich morgens gerädert aufwachte, weil ihr euch im bett so breit gemacht habt, dass ich nicht richtig liegen konnte. ;-) heute mittag gibts katzengeburtstagstorte. aber nur für euch, ich bin auf diät. *gg
.. meine zwei schnuppis. heute vor 14 jahren seid ihr zusammen mit euren drei geschwistern in einer meiner "kein haustier mehr!"-phasen auf die welt gekommen. ich sagte dann, ok, ich nehme zwei aus dem wurf. aber sie sollen selbst entscheiden, wer zu mir kommt. und das wart dann ihr beiden. ich habe meine entscheidung nie bereut. nichtmal dann, wenn ich morgens gerädert aufwachte, weil ihr euch im bett so breit gemacht habt, dass ich nicht richtig liegen konnte. ;-) heute mittag gibts katzengeburtstagstorte. aber nur für euch, ich bin auf diät. *gg