herzlichen glückwunsch ..

Diskutiere herzlichen glückwunsch .. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; .. meine zwei schnuppis. heute vor 14 jahren seid ihr zusammen mit euren drei geschwistern in einer meiner "kein haustier mehr!"-phasen auf die...
  • herzlichen glückwunsch .. Beitrag #1
deibel

deibel

.. meine zwei schnuppis. heute vor 14 jahren seid ihr zusammen mit euren drei geschwistern in einer meiner "kein haustier mehr!"-phasen auf die welt gekommen. ich sagte dann, ok, ich nehme zwei aus dem wurf. aber sie sollen selbst entscheiden, wer zu mir kommt. und das wart dann ihr beiden. :)

ich habe meine entscheidung nie bereut. nichtmal dann, wenn ich morgens gerädert aufwachte, weil ihr euch im bett so breit gemacht habt, dass ich nicht richtig liegen konnte. ;-)

heute mittag gibts katzengeburtstagstorte. aber nur für euch, ich bin auf diät. *gg

Thema:

herzlichen glückwunsch ..

herzlichen glückwunsch .. - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Katzenmobbing: Hallo liebe Katzenmenschen! Vielleicht könnt ihr mir bei einem großen Problem helfen. Vor über einem Monat habe ich zwei zweijährige Katzen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Machs gut Lucky Luke....: Ich schreibe heute nicht wegen meinem eigenen Schützling, sondern wegen dem Kater meines Freundes. Wegen dem Kater, der mir meinen Schlaf geraubt...
Oben Unten