Regenbogenbrücke

Diskutiere Regenbogenbrücke im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 5.Juni 2011 mussten wir unseren geliebten Kater Pauli erlösen. 15 Jahre war unser kleiner Schatz bei uns und er fehlt soooooooooo sehr. Ich...
  • Regenbogenbrücke Beitrag #1
paul96

paul96

Am 5.Juni 2011 mussten wir unseren geliebten Kater Pauli erlösen.
15 Jahre war unser kleiner Schatz bei uns und er fehlt soooooooooo sehr.
Ich hoffe, dass es Dir da wo Du jetzt bist gut geht.
Aber der Schmerz ist so unerträglich, es ist als hätte mir jemand das Herz heraus gerissen.:cry:
ich vermisse Dich..............

• Regenbogenbrücke Beitrag #2
Es tut mir sehr leid für euch, dass euer
geliebter Kater Pauli nicht mehr lebt.

Er hatte es bestimmt gut bei euch und
hatte ein schönes, langes Leben.

Pauli, komm gut an im Regenbogenland.

• Regenbogenbrücke Beitrag #3
Ich danke Dir für Deine tröstenden Worte.
Traurige Grüsse Conni

Thema:

Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten