Jetzt sind sie da

Diskutiere Jetzt sind sie da im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute sind sie endlich da die 2 süßen! Hatten ne kleine aufregende Fahrt...mussten Landstraße fahren, weil Autobahn war 20km stau und dann konnte...
  • Jetzt sind sie da Beitrag #1
L

lovelory83

Heute sind sie endlich da die 2 süßen! Hatten ne kleine aufregende Fahrt...mussten Landstraße fahren, weil Autobahn war 20km stau und dann konnte und wollte ich Tiby und Corby nicht antun! Nun liegen sie in Ihrer Transportbox und schauen immer mal skeptisch raus. Corby war schonmal kurz draußen, aber sobald sich was bewegt macht sie kehrt! Naja ich lass ihn ihre Zeit!

Thema:

Jetzt sind sie da

Jetzt sind sie da - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten