Warum?

Diskutiere Warum? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :wink: Heute ist der tag an dem ich die Entscheidung getroffen habe. Ich kann es nicht.......................... Sorry
  • Warum? Beitrag #1
marianne58

marianne58

:wink:

Heute ist der tag an dem ich die Entscheidung getroffen habe.

Ich kann es nicht..........................
Sorry

• Warum?

Anzeige

Thema:

Warum?

Warum? - Ähnliche Themen

Machs es gut Opi Heinrich: Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Gleichseitige Lahmheit: Mein 9jähriger Kater ist letztes Jahr am linken Vorder Lauf operiert worden. Er humpelte stark. Angeblich ein Bizepssehnenanriss. Er kam nach der...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten