14.07.2011 Mr.Pino nach 14 Monaten wieder zu Hause Beitrag #1 R rumblefish Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 unser pino war 14 monate lang verschwunden vorher war er ein echter kuschelkater unser ziel ist es ihn wieder dazu zu machen wie wir jetzt wissen war er davon die ersten 7 monate komplett auf sich gestellt dann im januar wurde er ins tierheim gebracht wir fanden ihn in der zeitung wieder kurzerhanfd fuhren wir ins tierheim wo man uns mitteilte das der kater so aggresiv sei das sich keiner mehr traut ihn anzufassen dennoch probierten wir ihn zu streicheln er liess es ohne weiteres zu was wie ein kleines wunder war jetzt ist er seit gestern wieder zu hause als er ankam sass er in einer ecke und kam nicht mehr raus dennoch haben wir uns daneben gesetzt haben ihn gbestreichelt und viel mit ihm desprochen er reagierte kaum die nacht hat er dann augeräumt das badezimmer sah echt toll aus heute morgen und als er und heute morgen sah stand er da und liess sich sogar auf den arm nehmen was wir im laufe des tages auch öfter machen konnten eins mag er unheimlich gern wenn man ihn bürstet und das immernoch jedoch ist er sehr scheu hat eine riesenangst in sich so das es bestimmt noch eine weile dauern wird ich schreibe jetzt jeden tag in meinem tagebuch über erfolge die wir bestimmt haben werden so unsere hoffnug
unser pino war 14 monate lang verschwunden vorher war er ein echter kuschelkater unser ziel ist es ihn wieder dazu zu machen wie wir jetzt wissen war er davon die ersten 7 monate komplett auf sich gestellt dann im januar wurde er ins tierheim gebracht wir fanden ihn in der zeitung wieder kurzerhanfd fuhren wir ins tierheim wo man uns mitteilte das der kater so aggresiv sei das sich keiner mehr traut ihn anzufassen dennoch probierten wir ihn zu streicheln er liess es ohne weiteres zu was wie ein kleines wunder war jetzt ist er seit gestern wieder zu hause als er ankam sass er in einer ecke und kam nicht mehr raus dennoch haben wir uns daneben gesetzt haben ihn gbestreichelt und viel mit ihm desprochen er reagierte kaum die nacht hat er dann augeräumt das badezimmer sah echt toll aus heute morgen und als er und heute morgen sah stand er da und liess sich sogar auf den arm nehmen was wir im laufe des tages auch öfter machen konnten eins mag er unheimlich gern wenn man ihn bürstet und das immernoch jedoch ist er sehr scheu hat eine riesenangst in sich so das es bestimmt noch eine weile dauern wird ich schreibe jetzt jeden tag in meinem tagebuch über erfolge die wir bestimmt haben werden so unsere hoffnug
14.07.2011 Mr.Pino nach 14 Monaten wieder zu Hause Anzeige Schau mal hier:Mr.Pino nach 14 Monaten wieder zu Hause .