Kater beist Katze

Diskutiere Kater beist Katze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Schönen guten Sonntag, habe eine Sterilisierte 2 Jahre alte Katze und seit sechs Monaten einen Kastrierten 9Monate alten Kater. Der Kater greift...
  • Kater beist Katze Beitrag #1
M

MUCKY

Schönen guten Sonntag,
habe eine Sterilisierte 2 Jahre alte Katze und seit sechs Monaten einen Kastrierten 9Monate alten Kater.
Der Kater greift immer wieder zwischendurch die Katze in die Hinterpfoten und den Nacken an, dann aber sind sie auch auf dem Sofa aneinander gekuschelt.
Was ist das für ein Seltsames Verhalten???
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Kater beist Katze

Kater beist Katze - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten