Lecker ein riesen Karton mit Futter

Diskutiere Lecker ein riesen Karton mit Futter im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern kam mein Paket vom Tierhotel an und meine beiden Großen waren schon ganz aufgeregt. Denn sie haben gelernt wenn Mama ein Paket bekommt ist...
  • Lecker ein riesen Karton mit Futter Beitrag #1
LsaOne

LsaOne

Gestern kam mein Paket vom Tierhotel an und meine beiden Großen waren schon ganz aufgeregt. Denn sie haben gelernt wenn Mama ein Paket bekommt ist es doch meistens für sie. Durch die Einträge kam ich hier auf die Idee mit den barfen und hab es erst einmal vorsichtig ausprobiert. Dabei hab ich gelernt das Rind nicht so sehr ankommt wie Huhn haha aber trotzdem war der Teller leer. Da meine kleinen Raubkatzen nie viel zu tun haben, da ich sie leider nicht rauslassen kann (3.OG an einer Hauptstrasse oO) dachte ich mir ich wecke ihren Raubinstinkt mit einem Küken und siehe da sie sind total darauf abgefahren. Da sie leider keinerlei Interesse an der Badewanne hatten (ich hätte auch sonstwas reinwerfen können die bewegen dort keinen Zentimeter hinein) sah mein Flur sehr naja sagen wir mal blutig aus ;) aber sie hatten ihren Spaß und es hat ihnen geschmeckt und somit ist Mama glücklich weil die beiden glücklich waren. Der Kleine fand das alles nicht serh lustig ich glaub er wusste auch nicht was man mit dem toten flauschigen Ding machen soll ausser vielleicht spielen und hat lieber geschlafen :D Heute gibt es mal wieder was aus der Dose denn sie sind noch nicht ganz überzeugt von der Rohkost...naja vielleicht wird es mit der Zeit. Jetzt muss Mama erstmal mit ihnen spielen, denn das verlangen sie gerade lautstark von daher bis bald mit den neusten Neuigkeiten...

Thema:

Lecker ein riesen Karton mit Futter

Oben Unten