Erstmal Hallöchen Liebes Tagebuch!
Ich wollte dir mal Berichten wie mein Leben so abläuft!
Also Mein name ist Diego !

*Schwanzwedel*
Mir geht es Momentan SUPIIII

ich nerv mein Frauchen bis sie Durchdreht...
lieg faul auf meinem Kratzbaum herum und geb dem hund auch ein paar mit wenn mir langweilig ist !
Nya... Vor mehr als einer woche ging es mir nicht so gut und mein Frauchen machte
sich mächtige Sorgen um mich...
Ich wurde krank.... und keine ahnung was ich eigentlich genau hatte, aber mein Frauchen packte mich am Montag den 25.07 ein und fuhr mit mir zum Arzt... den ich nicht leiden kann... weil die immer so spitze dinger in mein bein pieksen! >.<''
Ich hab mich mit allen kräften und Krallen gewährt!
Die mussten mich zudritt halten... aber als ich dann mein frauchen weinen Sah... wurde mir irgendwie bewusst das stark sein muss ... auch wenns piekst...!
Ich bemühte mich nicht zu beißen oder zu kratzen... als wir dann fertig waren fuhren wir nachhause... und mein frauchen erzählte mir eine nette geschichte und teilte mir ihre sorgen mit!... Nya .. ich hörte ihr zu und meckerte zwischen durch auch... aber wenn sie weint .... das mag ich nicht... Mein Frauchen Katy hatte tierische angst mich zu verlieren aba ich bin stark ich geb nicht so schnell auf! also nahm ich brav meine Tabletten und Fraß wie 5 Stubentiger

und mir gings auch wieder besser
Mein Frauchen war so nett und besorgte mir einen neuen Kratzbaum auf dem ich alle beobachten kann

Tja liebes Tagebuch mittlerweile hab ich jetzt schon 5,5kg und ich bin richtig plüschig - Gefällt mir ! aber am meisten macht es mir spaß mit meinem Frauchen zu kuschel und sie ab und zu wirklich auf die palme zu bringen

also...
Bis zum nächstenmal Liebes Tagebuch