Ich habe meine Katze die ganze Zeit gesucht und immer nur ein leises "Miau" gehört, bis ich sie schließlich im Schrank wieder fand! Als ich die Tür aufmachte, kam mir meine Katze entgegen und ließ sich langsam auf den Boden fallen. Sie hechelte fürchterlich und konnte sich kaum noch bewegen! Normalerweise lässt sie sich nicht auf de Schoß nehmen, doch eben ließ sie sich in meinen Schoß fallen. Sie hechelte einfach weiter und ihr Herz schlug total schnell, dann habe ich sie aufs Sofa gelegt und sie hatte sich kaum gerührt! Auch trinken wollte sie nichts! Sie machte zwischendurch ein weinerliches "miau" aber das kam kaum aus ihrem mund da sie so fürchterlich nach luft schnappte! sie sprang mit letzter kraft vom sofa, lief 2 meter und legte sich hin, wo sie auch jetzt noch liegt! sie hat die augen zu, aber atmet noch schnell!
was soll ich bloß tun? ich hatte den schrank vorher offen, um etwas hineinzupacken, aber hatte nicht bemerkt, dass sie reingekrochen ist! sie war villt 30 min da drin!
Oh Gott, ich habe so angst um sie! sie ist mein leben, meine beste freundin und ich habe angst um sie, bitte helft mir!