HILFE!!!!!!

Diskutiere HILFE!!!!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe meine Katze die ganze Zeit gesucht und immer nur ein leises "Miau" gehört, bis ich sie schließlich im Schrank wieder fand! Als ich die...
  • HILFE!!!!!! Beitrag #1
S

SarahUNDLola

Ich habe meine Katze die ganze Zeit gesucht und immer nur ein leises "Miau" gehört, bis ich sie schließlich im Schrank wieder fand! Als ich die Tür aufmachte, kam mir meine Katze entgegen und ließ sich langsam auf den Boden fallen. Sie hechelte fürchterlich und konnte sich kaum noch bewegen! Normalerweise lässt sie sich nicht auf de Schoß nehmen, doch eben ließ sie sich in meinen Schoß fallen. Sie hechelte einfach weiter und ihr Herz schlug total schnell, dann habe ich sie aufs Sofa gelegt und sie hatte sich kaum gerührt! Auch trinken wollte sie nichts! Sie machte zwischendurch ein weinerliches "miau" aber das kam kaum aus ihrem mund da sie so fürchterlich nach luft schnappte! sie sprang mit letzter kraft vom sofa, lief 2 meter und legte sich hin, wo sie auch jetzt noch liegt! sie hat die augen zu, aber atmet noch schnell!

was soll ich bloß tun? ich hatte den schrank vorher offen, um etwas hineinzupacken, aber hatte nicht bemerkt, dass sie reingekrochen ist! sie war villt 30 min da drin!
Oh Gott, ich habe so angst um sie! sie ist mein leben, meine beste freundin und ich habe angst um sie, bitte helft mir!

• HILFE!!!!!!

Anzeige

• HILFE!!!!!! Beitrag #2
Gott sei Dank hat sich meine kleine Mus wieder beruhigt! Das ging bestimmt noch eine Stunde so, ich habe ihr lieb zugeredet, habe sie gestreichelt und war bei ihr! Was für eine Nacht :roll:

Sie ist zwar noch ein bissl schwach, legt sich immer wieder hin, aber man merkt, dass sie sich beruhigt hat :)

• HILFE!!!!!! Beitrag #3
bei sowas BITTE zum tierarzt gehen und nicht erst stundenlang in einem forum rumsurfen... :roll:

• HILFE!!!!!! Beitrag #4
also, als wenn ich erst stundenlang im fourm rumsurfen würde! >.<

welcher tierarzt hat denn bitte um halb 4 morgens geöffnet? aaalso!
War heute morgen mit ihr beim Tierarzt und er sagt, dass alles in ordnung ist und es einfach sein kann, dass ihr zu warm wurde, da ich eh in einer dachwohnung wohne und wenn sie im schrank war, es ihr einfach zu warm wurde!

jetzt rast sie glücklich durch die wohnung und alles ist wieder in ordnung!

• HILFE!!!!!! Beitrag #5
.... haben nachts um 4 eine sehr gute erreichbarkeit.

Thema:

HILFE!!!!!!

HILFE!!!!!! - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kater springt merkwürdig: Hallo, Wir haben zwei Kater. Der um den es geht ist etwas unter drei Jahren alt. Normalerweise ist nichts vor ihm sicher, kein Schrank, keine...
Oben Unten