Man, die hat ja dir Ruhe weg. Wollte die nicht in einer viertel Stunde irgendwo hin? Und warum fängt sie ausgerechnet jetzt an mit diesem Ding über den Boden zu fahren? Egal, erstmal draufspringen...
Hey man, Brüderchen, ich hab was viel Besseres entdeckt! Schau mal die Blume hier...ist die nicht toll? Die ganzen Blätter...und letztens hat sie mich auch wieder durch dieses Ding angeschaut, als ich drin saß. Du weißt schon, das was kurz blitzt. Frag mic, was das immer soll. Mmh, ich liebe kauen auf Blumen! Und die Erde ist so cool...
KRACH
Ja toll Kleine, jetzt haste das umgeschmissen. Schau mal Dosi an, jetzt wird sie plötzlich ganz nervös. Und wollte die nicht bald gehen? Ohh...guck mal, da läuft Wasser runter!
Und diese Erde hier...ist das nicht cool? Da kann ich mich drin wälzen! Und das Wasser ist auch nicht sclecht, schön abgestanden.
Nein, es macht viel mehr Spaß mit den Bröckchen zu spielen. Ohhh...was macht die denn jetzt? Alles wieder weg? Schade...komm, wir fallen gemeinschaftlich das Ding an, mit dem sie schon wieder über den Boden fährt!
Und hier, die weißen Tücher in dem Wasser sind auch voll cool!
------------ich hab die Bahn noch geschafft, gerade so------------
------------als ich heim kam-----------------------------------------
mmh...war das ein schönes Schläfchen. Erstmal strecken. Hier, das ist cool, das blaue Zeug (mein Schreibtischstuhl aus Leder), mal was ganz neues...ey, wieso schreit´n die "NEIN"? Erstmal weitermachen...nochmal "NEIN"...na, jetzt wirds mir zu bunt!
Ich verteil lieber die ganze Erde, die sie heute morgen nicht erwischt hat.....
Ab sofort wird das Sitzen in Blumen definitiv verboten...aber ich liebe sie trotzdem!