Wir bringen Dosi um den Verstand...

Diskutiere Wir bringen Dosi um den Verstand... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Man, die hat ja dir Ruhe weg. Wollte die nicht in einer viertel Stunde irgendwo hin? Und warum fängt sie ausgerechnet jetzt an mit diesem Ding...
  • Wir bringen Dosi um den Verstand... Beitrag #1
1802

1802

Man, die hat ja dir Ruhe weg. Wollte die nicht in einer viertel Stunde irgendwo hin? Und warum fängt sie ausgerechnet jetzt an mit diesem Ding über den Boden zu fahren? Egal, erstmal draufspringen...

Hey man, Brüderchen, ich hab was viel Besseres entdeckt! Schau mal die Blume hier...ist die nicht toll? Die ganzen Blätter...und letztens hat sie mich auch wieder durch dieses Ding angeschaut, als ich drin saß. Du weißt schon, das was kurz blitzt. Frag mic, was das immer soll. Mmh, ich liebe kauen auf Blumen! Und die Erde ist so cool...

KRACH

Ja toll Kleine, jetzt haste das umgeschmissen. Schau mal Dosi an, jetzt wird sie plötzlich ganz nervös. Und wollte die nicht bald gehen? Ohh...guck mal, da läuft Wasser runter!

Und diese Erde hier...ist das nicht cool? Da kann ich mich drin wälzen! Und das Wasser ist auch nicht sclecht, schön abgestanden.

Nein, es macht viel mehr Spaß mit den Bröckchen zu spielen. Ohhh...was macht die denn jetzt? Alles wieder weg? Schade...komm, wir fallen gemeinschaftlich das Ding an, mit dem sie schon wieder über den Boden fährt!

Und hier, die weißen Tücher in dem Wasser sind auch voll cool!

------------ich hab die Bahn noch geschafft, gerade so------------
------------als ich heim kam-----------------------------------------

mmh...war das ein schönes Schläfchen. Erstmal strecken. Hier, das ist cool, das blaue Zeug (mein Schreibtischstuhl aus Leder), mal was ganz neues...ey, wieso schreit´n die "NEIN"? Erstmal weitermachen...nochmal "NEIN"...na, jetzt wirds mir zu bunt!

Ich verteil lieber die ganze Erde, die sie heute morgen nicht erwischt hat.....

Ab sofort wird das Sitzen in Blumen definitiv verboten...aber ich liebe sie trotzdem!

Anhänge

• Blume.jpg
    Blume.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 51
Thema:

Wir bringen Dosi um den Verstand...

Wir bringen Dosi um den Verstand... - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Oben Unten