Katzensitter - wo seid ihr?

Diskutiere Katzensitter - wo seid ihr? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, bin ein neues Mitglied und fand die Einträge bezüglich der möglichen Professionalisierung der Betreuung von Katzen interessant...
  • Katzensitter - wo seid ihr? Beitrag #1
M

MagBobJo

Hallo zusammen,
bin ein neues Mitglied und fand die Einträge bezüglich der möglichen Professionalisierung der Betreuung von Katzen interessant. Auch ich suche einen Katzensitter - in Iserlohn. Gerne bin ich im Gegenzug bereit, ebenfalls zu sitten. Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der Kontakt aufnehmen möchte, weil er ebenfalls Betreuungsprobleme hat. Die Nachbarn möchte man ja nicht immer bitten...

Gruß
MagBobJo

Thema:

Katzensitter - wo seid ihr?

Katzensitter - wo seid ihr? - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten