Tag 1!!!

Diskutiere Tag 1!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; mimi ist zeit freitag da und sie fühlt sich sichtbar wohl :-). Leider habe ich noch keine spilzeuge für mein wollknoll:-(. aber sonst ist sie...
  • Tag 1!!! Beitrag #1
A

alexundmimi

mimi ist zeit freitag da und sie fühlt sich sichtbar wohl :).

Leider habe ich noch keine spilzeuge für mein wollknoll:-(.

aber sonst ist sie Glücklich.

ja und sie schlaft liebend gern neben mir voll süß oder :wink:

ach ja und sie macht mich jeden morgend sauber:smile:

Liebe grüße mimi & alex

• Tag 1!!!

Anzeige

Thema:

Tag 1!!!

Tag 1!!! - Ähnliche Themen

Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten