Die Kelly Family auf der roten Räuberleiter

Diskutiere Die Kelly Family auf der roten Räuberleiter im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Weg sind sie, alle miteinander und niemand hat sie gesehen. Das sieht ihnen ähnlich. Sich erst irgendwo fremd einnisten, vermehren, die Ecken leer...
  • Die Kelly Family auf der roten Räuberleiter Beitrag #1
Kaetchen31

Kaetchen31

Weg sind sie, alle miteinander und niemand hat sie gesehen. Das sieht ihnen ähnlich. Sich erst irgendwo fremd einnisten, vermehren, die Ecken leer fressen und auf den Teller seine Fäkalien hinterlassen.
Es fällt mir gerade auf, dass so eine Igelfamilie unter die Gattung der „Messies“ fällt.
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, fällt es mir wie Flöhe (die ich nicht habe…) aus meinem porentiefreinem Fell.
Igel sind im Allgemeinen nachtaktiv, außer sie fressen, da fällt Dir das Ohropax aus dem Gehörgang, so laut schmatzen die Viecher.
Ich hätte es wissen müssen: Undank ist der Welten Lohn. Da habe ich die ganze Woche einen strukturierten Plan ausgearbeitet, um ihnen etwas Igeletikette beizubringen und dann suchen sie das Weite. Die ganze Arbeit umsonst. Ich hatte extra die Feinheiten der höheren Fresskultur ausgegoogelt.
Was soll ich sagen? Banausen!
Diese stachelige Kelly Family ist ein wanderndes Messievolk!
Nun sind sie weg. Kann Katz nichts machen. Ich glaube, dass dieses undankbare Volk meine Absichten gerochen hat. Tja, da kann ich nur sagen, wer nicht will der hat schon!
Die Arbeit war umsonst, aber ich bin ja auch nicht dümmer geworden. Etwas Training fürs Gehirn schadet niemandes Katz!

Ich denke, dass ich mir den Titus an die Brust nehme und ihm Manieren beibringe.
Dieser jugendliche Jungspund hat etwas Zucht und Ordnung nötig.
Den Finni, seinen Busenfreund, hinter dem er sich immer versteckt, wenn er etwas ausgefressen hat, zitiere ich gleich dazu!
Diese Beiden haben sich auch gesucht und gefunden. Titus ist quasi „the shaddow“ vom Finni. Unglaubliche ungezügelte und vulkanisierte Kräfte vereinen sich im Kampf. Und natürlich im Unfug treiben ergänzen sie sich hundertprozentig.
Gut, dass die Nikki ab und an dazwischen haut und ihnen zeigt, wer hier die schärfsten Krallen hat.
Irgendwann sperrt meine Freundin den kleinen roten Wurm in die Spülmaschine oder sie bricht sich eine ihrer Pfoten, wenn sie durch die Wohnung geht. Überall ist er am wieseln, am Springen oder sich verstecken.
Er klebt lautlos an der Tür, um eine Gelegenheit zu erhaschen, um hindurch zu schlüpfen. Ein unglaublich talentierter blitzschneller roter Blitz.
Und der Finni immer in seiner Nähe.
Ich habe es gesehen und werde es meiner Freundin sicher nicht erzählen.
Der Finni hat einen Dummen gefunden, mit dem er Räuberleitermäßig den Kühlschrank erobern will.
Ich weiß, dass er es auf das Tiefkühlfach abgesehen hat, wo die Zweipfotigen ihre Spezialitäten aufbewahren.
Das möchte ich nicht verpassen, wenn der Finni mit seinen acht Kilos auf den roten Krümel stellen will, in der Absicht Tiefgefrorenes zu stehlen.
Ich möchte bezweifeln, ob das mit dem Auftauen so klappt.
Das letzte Mal habe ich die beiden dabei erwischt, wie sie an einer Dose Tunfisch geschlabbert haben und sich wunderten, warum das nach nichts schmeckte.
Da sieht Katz mal wieder, dass der Löffel für die Intelligenz nicht groß
Genug sein kann…( 02.09.11)

Thema:

Die Kelly Family auf der roten Räuberleiter

Die Kelly Family auf der roten Räuberleiter - Ähnliche Themen

Titus Weasley- der Feurige...: Er befindet sich seit drei Wochen in unserem Haus. Wie es am Anfang immer ist, halten die Alteingesessenen, auch wenn sie sich sonst in keinster...
Oben Unten