Bellypain.......

Diskutiere Bellypain....... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Man man man..... Wer hätte das gedacht das Fäden ziehen so schmerzhaft sein können. Naja gut vieleicht bin ich auch einfach nur eine Mimose...
  • Bellypain....... Beitrag #1
DarkWing

DarkWing

Man man man..... Wer hätte das gedacht das Fäden ziehen so schmerzhaft sein können. Naja gut vieleicht bin ich auch einfach nur eine Mimose.

Erst wurd ich unsanft heut aus meinen Schlaf gerissen, dann aus dem Bett getragen. Gefiel mir garnicht. Herrchen dürfte noch weiter ratzen und ich wurde einfach rausgeschleppt. Dann diese fiese grelle Sonner war eh heute viel zu warm. Nicht das mich die wärem störte, nein im gegenteil ich wollt eigenlich auf den Balkon weiter ratzen, schön die Sonne aufen Bauch scheine lassen und ratzen.... hach was wäre das herrlich gewesen aber nö...... Frauschen muste wer wieder mit nen feuchten Tuch durch mein Gesicht fahren und dann wurden wieder die Ohren geärgert, wie jeden Tag ( ich bekomm noch Medis gegen meinen Hefepilz in den Ohren). Dann wurdes interesannt. Mein Napf wurde gefühlt. Heute gabs Rind .... ich mag aber lieber Huhn daher hab ich was drinn gelassen. Hätt ich mal besser nicht ... nur wust ich ja noch nicht was mir blüht.

Gut plötzlich kam dan Herrchen und schleppte die Transportbox an. Er packte unsere Kuscheldecke rein ( ich sag extra unsere, eigenlich isses Frauchens Decke aber hehehhe mi casa es su casa muhahahhaaaa) und dan bin ich, so dumm es auch, einfach rein. Da hat mich Herrchen doch glatt ausgetrickst. Von wegen nette neue Höhle.

Nach ca 45 min Bus und Strassenbahn fahrt ( ich hasse Strassenbahn, so laut, soviele Menschen die wuseln und unmd soooviele fremde gerüche und jecer will mich angucken) waren wir endlich da. Ich hatte schon angst ich würd wieder abgeschoben werden. Also tat ich das was ich am besten kann. Jammern und mautzen. 3 Minuten dann warten und schon war meine Tierarzt ( Frau DR. Degen, manche mögen sie nicht in Köln für mich und mein Frauchen isse die perfekte Tierarzt, Frauchen ist schon 8 Jahre bei ihr) für mich da. Dann gins mir ans Bäuchle...... Frau doktor hatte mir ja extra eine besonder Naht verpasst weil wir ja schon davon ausgingen das ich mir versuchen werde die Naht anzukanbbern ( sie hatten ja auch recht mit). Also wurde etwas unangenhem für mich. Es zwigte und zwackte und ich versuchte auch dem zu entkommen aber keine Chance ich wurde so festgehalten. nach ner Minute war aber auch alles vorbei. Frau Doktor guckte sich noch mal den Bauch an und war sehr zufrieden, es wurde noch mal in die Ohren geschaut, und über mein allgemein zustand geplappert , ich bekamm ein paar leckerlies und dann dürft ich auch schon wieder in die Box.

Der Heimweg war mir etwas zu stressig und zu lang. Ich versuchte dieses mit noch mehr jammern und Pfoten raushängen zu beschleunigen aber klappte nicht.
Gott sei dank war die Verbindung diesmal besser und so waren wir in 35 min zu Hause wo ich auch schon von Herrchen erwartet wurde mit noch mehr Leckerchen.... Also dafür lieb ich den Tierarzt besuch ich krieg immer knaberein :).

Soo nun lieg ich hier und werd etwas ratzen ich habs mir ja auch verdient:)

Das olle T-shirt muss ich nicht mehr tragen und auch an den Bauch kann ich wieder wie gewohnt lecken und sauber machen. Ums baden komm ich auch noch 4-5 Tage drum rum grins

Also Sonne geniessen und alle viere von mir strecken:) was gibts schöneres in einem Katzenleben?

Nächter besuch bei Frau Doktor lässt leider nicht so lange warten. ca 10 Tage dann werd ich Geimpft gegen Leukose und wahrscheinlich noch gechipt......

Thema:

Bellypain.......

Bellypain....... - Ähnliche Themen

Mein Leben unter Menschen - Tagebuch einer Sphynxkatze: Hallo, darf ich mich Vorstellen, ich bin Caprica und eine Sphynx. Gut das mag nun klingen wie bei den Anonymen Alkohliker aber genau wie die...
Oben Unten