warum ..

Diskutiere warum .. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; .. schreibe ich eigentlich immer nur tagebuch, wenn was negatives passiert ist? seit heute steht fest: stromer leidet unter rolling skin, einer...
  • warum .. Beitrag #1
deibel

deibel

.. schreibe ich eigentlich immer nur tagebuch, wenn was negatives passiert ist?

seit heute steht fest: stromer leidet unter rolling skin, einer speziellen form der epilepsie. mein armes bärchen! als wenn er mit seiner arthrose und dem struvitproblem nicht schon genug gestraft wäre. zum glück nur eine "leichte" variante und nicht so lebensbedrohlich, wie bei diddl das herzproblem.

ja, sie werden alt, meine schnuppis. ein zipperlein jagt das nächste. was bleibt? jeden tag zu einem fest für sie machen und sich daran freuen, wenn es ihnen gut geht und sie schnurren.

• warum ..

Anzeige

Thema:

warum ..

warum .. - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten