Mein SAM

Diskutiere Mein SAM im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war der Tag, vor dem ich immer Angst hatte. Ich musste mich von dir trennen. Es tut so weh und ich hoffe, dass ich das Richtige getan...
  • Mein SAM Beitrag #1
Z

zahnfee

Gestern war der Tag, vor dem ich immer Angst hatte. Ich musste mich von dir trennen.
Es tut so weh und ich hoffe, dass ich das Richtige getan habe. Aber ich konnte es nicht ansehen, wie du leidest.
Ich bin so traurig und es tut so sehr weh:(

• Mein SAM

Anzeige

Thema:

Mein SAM

Mein SAM - Ähnliche Themen

Machs es gut Opi Heinrich: Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen...
Herzmuskeldichte 0,7 cm bei Kitten,Hoffnung?D: Guten Morgen ihr Lieben, ich bin seid gestern nur noch frustriert und traurig. Mein kitten (8 Monate) hatte nach wenig spielen immer wieder...
Schuldgefühle: Hallo, ich bin neu hier und werde auch nicht lange bleiben. Wir haben heute morgen unseren toten 4 jährigen Kater gefunden. Was er hatte wissen...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten