Heute ist definitiv der erste Tag, an dem ich merke das ich nicht mehr kann. Seit zwei Tagen habe ich nicht wirklich geschlafen, bin immer wieder aufgewacht um zu gucken wo Larry, ob er frisst. Heute Nacht auch: ist er zugedeckt, fühlt er sich warm an, ich messe mal Fieber. Gegessen habe ich heute *trommelwirbel* eine Schale Cornflakes. Die sind garantiert auch schon verbrannt, nachdem ich um 10.30am mit Larry im Rucksack (kein Auto und kein Gepäckträger am Rad, andere Möglichkeit daher ausgeschlossen) mit gefühlten 100km/h zum Tierarzt gerast bin, weil Larrys Temperatur von gestrigen 40-41° (beim Tierarzt gemessen) innerhalb von 13 Stunden in den 35° Bereich gerutscht sind. Dabei hatte ich gestern ne Stunde vorm Tierarzt Besuch noch 39,5 auf der Anzeige. Ich dachte ja, über diese vermaledeite Kerb zum Tierarzt laufen, weil der leider mittendrin seine Praxis hat, hätte ihn gestresst, aber der Tierarzt meinte, so hoch dürfte die Temp dann aber nicht gehen.
Der positive FIP Test heute war wie ein Schlag in die Magengrube und ins Gesicht zugleich.Trotzdem glaube ich immer noch nicht, daß er das hat!
Er hat die letzten Tage immer gut gefressen, nur heute lässt es nach. Ich hoffe er rappelt sich nachher auf und nimmt ein zwei Mäulchen bis er merkt es schmeckt...
Ich werd mich heute nirgendwo hinbewegen. Ich will nicht raus. ich will sehen, daß Larry frisst. Erst dann gehts mir besser.