25.09.2011 Immer wieder was neues :-( Beitrag #1 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Hier ist diesmal nur Stress angesagt..... erst tränen mir die Augen, dann Veue Fragen wegen dem Streu bzw meiner Organe.... So die tränenden Augen waren wurden leider nicht durch den kühlen Wetterumschung, wie zuerstangenommen wurde, ausgelöst sondern durch entweder der letzen Impfung oder den leicht chronischen Katzenschupfern den ich hab ... wirklich nur ganz leicht und nicht wirklich der rede wert...Jedenfalls werd ich wiedereinmal Behandelt und die augen sind schon besser geworden. Frauchen machte sich auch sorgen um meine Organische Gesundheit besonders den Nieren. Ich trink halt sehr sehr viel und dem nach geh ich auch serh sehr viel Pipi machen fast soviel wie Frauchens Pipi :mrgreen: Also veranslaste Frauchen ein Bluttest. Aber nicht gleich ein wert nööööö gleich 3 Werte da ich ja auch Futtere wie blöde. Also Niere, Leber und Blutzucker..... Gott sei dank alles in ordnung. Bicht in orddnung hingegen war das man mir wieder ans Pfötchen wollte.
Hier ist diesmal nur Stress angesagt..... erst tränen mir die Augen, dann Veue Fragen wegen dem Streu bzw meiner Organe.... So die tränenden Augen waren wurden leider nicht durch den kühlen Wetterumschung, wie zuerstangenommen wurde, ausgelöst sondern durch entweder der letzen Impfung oder den leicht chronischen Katzenschupfern den ich hab ... wirklich nur ganz leicht und nicht wirklich der rede wert...Jedenfalls werd ich wiedereinmal Behandelt und die augen sind schon besser geworden. Frauchen machte sich auch sorgen um meine Organische Gesundheit besonders den Nieren. Ich trink halt sehr sehr viel und dem nach geh ich auch serh sehr viel Pipi machen fast soviel wie Frauchens Pipi :mrgreen: Also veranslaste Frauchen ein Bluttest. Aber nicht gleich ein wert nööööö gleich 3 Werte da ich ja auch Futtere wie blöde. Also Niere, Leber und Blutzucker..... Gott sei dank alles in ordnung. Bicht in orddnung hingegen war das man mir wieder ans Pfötchen wollte.