Junge langsamm machts mir keinen Spass mehr jeden Tag was neues..... und dabei heist es doch das ich garnicht soo viel anfälliger bin wie andere Katzenrassen......
Tja.. erst die Bindehautentzündung, die Gott sei dank immer besser wird, und heute leg ich nen Kotbrummer das mir der Pöppes weh tat und ich leicht blutete.
Gut ich hab nen sehr emfindliches Hinterteil. Zu anfang als ich neu in meinen Heim war und das Futter ungestellt wurde hat ich 3 wochen nur sehr sehr weichen Kot und auch darin ab und an mal Blut. Wurde aber alles untersucht und war wirklich auf den Sensiblen Magen/Darmtrakt zurück zuführen .... nun denkt man alles is Roger und dann das...... ein Hund hättes nicht schöner machen können....Also Tierarzt angerufen geschildert, nichts beunruhigendes aber es soll beonbachtet werden, ein stück butter, ein schluck Milch , bzw löffel Jogurt oder ein schuss öl soll nun ins essen. Nächste Woche wollendie beiden mir dann wieder an den Po.... Afterdrüse abtasten.... na wunderbar... Seh ich aus wie ein Hund?
Ich will nich mehr ................ ich bin doch schon fast jede Woche nun beim Tierarzt ....