Gewicht von Heute 29.09.2011

Diskutiere Gewicht von Heute 29.09.2011 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bella wiegt jetzt 857 Gramm Wuschen wiegt genau 2 Pfund = 1000 Gramm Die beiden haben mir heute das erste mal einen Stupser ans Gesicht gegeben...
  • Gewicht von Heute 29.09.2011 Beitrag #1
Schmidtchen

Schmidtchen

Bella wiegt jetzt 857 Gramm
Wuschen wiegt genau 2 Pfund = 1000 Gramm

Die beiden haben mir heute das erste mal einen Stupser ans Gesicht gegeben *freu*

Thema:

Gewicht von Heute 29.09.2011

Gewicht von Heute 29.09.2011 - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten