Haushaltshilfen

Diskutiere Haushaltshilfen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt ihr das auch? Bett beziehen, schwups, sitzt die Katze mit drin. Kochen, die Katze sitzt neben dir. Schrank auf, sie steckt ihre nase rein...
  • Haushaltshilfen Beitrag #1
1802

1802

Kennt ihr das auch? Bett beziehen, schwups, sitzt die Katze mit drin. Kochen, die Katze sitzt neben dir. Schrank auf, sie steckt ihre nase rein. Fegen, der Besen wird gejagt. Bügeln, es wird durch die Wäsche gerannt. Es steht was neues rum, die Katze schnuppert dran und versucht sich rein zu setzen. Man gießt die Blume, die Katze ist da. Man kommt vom Einkauf, alles wird angeschnuppert...

Anhänge

• Bett_beziehen.jpg
    Bett_beziehen.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 49
  • Bett_beziehen2.jpg
    Bett_beziehen2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 51
  • das_Bügelbrett.jpg
    das_Bügelbrett.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 42
  • kehren.jpg
    kehren.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 45
  • Neugier3.jpg
    Neugier3.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 44
  • Neugier2.jpg
    Neugier2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 54
  • Zeitung2.jpg
    Zeitung2.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 50
  • h2.jpg
    h2.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 50
  • sporttasche.jpg
    sporttasche.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 45
  • Wäsche2.jpg
    Wäsche2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 48
  • Wäsche3.jpg
    Wäsche3.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Haushaltshilfen

Haushaltshilfen - Ähnliche Themen

Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Futterneid und p springen -Tipps?: Entschuldigt den Titel, ich wollte ihn ändern in „Futterneid ind Tipps für „Nein“-Kommando“ und dann wurde es irgendwie abgesendet. Mein Freund...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
90 Minuten aus dem Leben eines Dosi! Der tägliche Wahnsinn!: 90 Minuten im Leben eines Dosis Hallo Forum, heute möchte ich euch mal 90 Minuten schildern die fast jeden Tag hier so ablaufen. Mitwirkende...
Oben Unten