Fortschritte

Diskutiere Fortschritte im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Innerhalb von einer Woche hast du schon 110 Gramm zugenommen. Von 450 Gramm auf 560 Gramm. Ich bin so stolz auf dich, kleine Danika, denn nun bin...
  • Fortschritte Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

Innerhalb von einer Woche hast du schon 110 Gramm zugenommen. Von 450 Gramm auf 560 Gramm. Ich bin so stolz auf dich, kleine Danika, denn nun bin ich sicher das es dir gutgeht und du weiterhin kämpfen wirst für dein Leben.
Ausserdem haben Rajko und du inzwischen angefangen sich anzufreunden und er hat dich sogar schon geputzt - obwohl dir das nicht sonderlich gefallen hat und du versucht hast, Rajko wegzutatzeln. Das hat ihn aber gar nicht beeinflusst.

Einzig das rüpelhafte Verhalten Rajkos ist noch ein kleines Problem, aber wir werden das schon schaffen und im Lauf der nächsten Wochen wird auch Rajko dem Tierarzt vorgestellt, um ihn bald kastrieren zu lassen.

• Fortschritte

Anzeige

Thema:

Fortschritte

Fortschritte - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
weiter Milchfläschchen nach Durchfall?: Hallo allerseits! Ich werde, so bald ich kann, noch alle möglichen Hintergrundinformationen schreiben, aber jetzt befürchte ich, dass der Kleine...
Erleichterung und Wut...: ...liegen oft sehr sehr nahe beieinander. Zu allererst muss ich die Wut loswerden! Warum müssen Leute immer lügen?!? Vor allem wenns um ein Tier...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Ich bin neu hier....und mein Frauchen macht sich zum Affen: Ich wollte mich heute gerne mal vorstellen. Mein Name ist Tom, ich bin 21 Jahre alt und lebe seit 13 Jahren bei meinem Frauchen. Sie nennt mich...
Oben Unten