02.10.2011 Fortschritte Beitrag #1 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Innerhalb von einer Woche hast du schon 110 Gramm zugenommen. Von 450 Gramm auf 560 Gramm. Ich bin so stolz auf dich, kleine Danika, denn nun bin ich sicher das es dir gutgeht und du weiterhin kämpfen wirst für dein Leben. Ausserdem haben Rajko und du inzwischen angefangen sich anzufreunden und er hat dich sogar schon geputzt - obwohl dir das nicht sonderlich gefallen hat und du versucht hast, Rajko wegzutatzeln. Das hat ihn aber gar nicht beeinflusst. Einzig das rüpelhafte Verhalten Rajkos ist noch ein kleines Problem, aber wir werden das schon schaffen und im Lauf der nächsten Wochen wird auch Rajko dem Tierarzt vorgestellt, um ihn bald kastrieren zu lassen.
Innerhalb von einer Woche hast du schon 110 Gramm zugenommen. Von 450 Gramm auf 560 Gramm. Ich bin so stolz auf dich, kleine Danika, denn nun bin ich sicher das es dir gutgeht und du weiterhin kämpfen wirst für dein Leben. Ausserdem haben Rajko und du inzwischen angefangen sich anzufreunden und er hat dich sogar schon geputzt - obwohl dir das nicht sonderlich gefallen hat und du versucht hast, Rajko wegzutatzeln. Das hat ihn aber gar nicht beeinflusst. Einzig das rüpelhafte Verhalten Rajkos ist noch ein kleines Problem, aber wir werden das schon schaffen und im Lauf der nächsten Wochen wird auch Rajko dem Tierarzt vorgestellt, um ihn bald kastrieren zu lassen.