08.10.2011 Cleo macht mich wahnsinnig... Beitrag #1 N Nebi31 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Ich weiß nicht warum, aber Cleo weigert sich einfach ihr großes Geschäft im Katzenklo zu hinterlassen.Statt dessen macht sie es immer unmittelbar vor´s Klo. Ihr kleines Geschäft hingegen macht sie artig ins Klo. Ich habe nix geändert und bin echt ratlos...! Wieso macht sie das?
Ich weiß nicht warum, aber Cleo weigert sich einfach ihr großes Geschäft im Katzenklo zu hinterlassen.Statt dessen macht sie es immer unmittelbar vor´s Klo. Ihr kleines Geschäft hingegen macht sie artig ins Klo. Ich habe nix geändert und bin echt ratlos...! Wieso macht sie das?
08.10.2011 Cleo macht mich wahnsinnig... Beitrag #2 J Justine Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Also ich hatte das auch mal bei meinem Kater -.- Lieber hat er damals in einem Eimer sein Geschäft gemacht, als ins Klo! Ich hab dann sein Geschäft ins Katzenklo getan und ihn auch damit reingesetzt! Hat wunderbar geklappt Vielleicht mal ausprobieren??
Also ich hatte das auch mal bei meinem Kater -.- Lieber hat er damals in einem Eimer sein Geschäft gemacht, als ins Klo! Ich hab dann sein Geschäft ins Katzenklo getan und ihn auch damit reingesetzt! Hat wunderbar geklappt Vielleicht mal ausprobieren??