Cleo macht mich wahnsinnig...

Diskutiere Cleo macht mich wahnsinnig... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht warum, aber Cleo weigert sich einfach ihr großes Geschäft im Katzenklo zu hinterlassen.Statt dessen macht sie es immer unmittelbar...
  • Cleo macht mich wahnsinnig... Beitrag #1
N

Nebi31

Ich weiß nicht warum, aber Cleo weigert sich einfach ihr großes Geschäft im Katzenklo zu hinterlassen.Statt dessen macht sie es immer unmittelbar vor´s Klo. Ihr kleines Geschäft hingegen macht sie artig ins Klo. Ich habe nix geändert und bin echt ratlos...! Wieso macht sie das?

• Cleo macht mich wahnsinnig... Beitrag #2
Also ich hatte das auch mal bei meinem Kater -.-
Lieber hat er damals in einem Eimer sein Geschäft gemacht, als ins Klo!
Ich hab dann sein Geschäft ins Katzenklo getan und ihn auch damit reingesetzt!
Hat wunderbar geklappt :)
Vielleicht mal ausprobieren??

Thema:

Cleo macht mich wahnsinnig...

Cleo macht mich wahnsinnig... - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Probleme mit dem Katzenklo: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag hier im Forum :) Meine kleine (6 Monate) weibliche Hauskatze Pommes macht auf einmal Stress mit dem...
Kater geht nicht mehr aufs Katzenklo: Guten Tag zusammen Seit letzter Woche habe ich einen 10 jährigen Kater zuhause. Ich schildere einfach mal kurz mein Problem: zuerst ging er fürs...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten