warum

Diskutiere warum im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; schreib ich immer nur tagebuch, wenn es mir schlecht geht? ich vermisse meinen stromi. mein bärchen hockt da in der klinik in dem kleinen käfig...
  • warum Beitrag #1
deibel

deibel

schreib ich immer nur tagebuch, wenn es mir schlecht geht?

ich vermisse meinen stromi. mein bärchen hockt da in der klinik in dem kleinen käfig und denkt bestimmt, ich hätte ihn vergessen. wie könnte ich? seit er dort ist, vergeht keine stunde, in der ich nicht in gedanken bei ihm bin und leise bete, dass er wieder gesund wird. zumindest so weit wieder in ordnung kommt, dass er noch lebensqualität hat.

ich will ihn nicht quälen. in der tierklinik sagen sie, dass er gute chancen hat, dass er wieder fast normal leben kann, wenn die medis anschlagen. heute hat er das erste mal wieder gefressen. das gibt mir hoffnung, dass ich meinen opikater doch wieder heim holen kann.

• warum

Anzeige

Thema:

warum

warum - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Was ist das ? (Bauchspeicheldrüse?): Liebes Forum, meine Katze hat ein Problem, aus dem offenbar kein TA schlau wird. ich war bereits bei zwei verschiedenen, die als sehr gut gelten...
Oben Unten