Was tun???

Diskutiere Was tun??? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich guckte meinem Kater in die Augen, sah wie gerne er raus möchte, doch ich habe Angst zum zweiten mal einen Kater zu verlieren. Er ist doch wie...
  • Was tun??? Beitrag #1
T

Tapsi-Minka

Ich guckte meinem Kater in die Augen, sah wie gerne er raus möchte, doch
ich habe Angst zum zweiten mal einen Kater zu verlieren. Er ist doch
wie ein Kind für mich. Will ihn nicht verlieren.
Er ist doch noch so jung und dumm.
Kennt Autos nur vom sehen, möchte zu ihn hin gehen.
Was oll ich nur machen....

• Was tun???

Anzeige

Thema:

Was tun???

Was tun??? - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Katzenklo nur für Kitten zugänglich: Hallöli, mein alter Kater pinkelt ganz gerne mal aus seinem Klo raus (Catit Jumbo Haubenklo ohne Schwingtür), weswegen ich zwei dieser Klos auf...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten