Liebes Tagebuch!

Diskutiere Liebes Tagebuch! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja Hallöchen wiedermal seit langer zeit :) wie gehts dir liebes tagebuch?? mir gehts supii :) Außer das mich mein frauchen am Donnerstag, 13.Okt...
  • Liebes Tagebuch! Beitrag #1
Diego.Alias.Bebi

Diego.Alias.Bebi

Ja Hallöchen wiedermal seit langer zeit :) wie gehts dir liebes tagebuch?? mir gehts supii :)

Außer das mich mein frauchen am Donnerstag, 13.Okt. wieder zum tierarzt schleppte! wo ich meine Spritze bekam wie jedes jahr (impfung)! nya da mir das aber irgendwie zu blöd war mich da runterdrücken zu lassen sprang ich halt durch den raum! ich wollte nur noch raus ich mag die spitzen dinger nicht! Tja jedoch erwischte mein Frauchen mich! hmz... aber sie hielt mich nicht so wirklich fest sondern ganz locker! ich dachte mir ich kletter mal auf ihre schulter vielleicht tun die mir dann nichts! Denkste <_<'' die Piekste mich doch! so ne olle doofe kuh! auh mein po! nya so schlimm wars dann nicht xD wir fuhren jah wieder nachhause! Miauu :D Als wir im auto waren wollte ich nur noch ausm dem Engen Käfig! und stellte mich so an als würde ich Sterben Miauuuute so laut das die leute auf der straße mich sogar hörten! Tja so bin ich eben :) irgendwann stellte ich mich dann tot weil mir das miauen zu blöde war xD :) also wir dann zuhause ankamen begrüßte ich alle mit einem nette Miau! alle sagten nur noch "Jah Bebbiii biste wieder da? braver junge :)" *leckerli time* thihiihi tja da es mir ja gut ging jagte ich den hund wieder durch die gegend xD war lustig... als ich dann die wirkung der spritze bemerkte wurde ich richtig müde... und hab den ganzen lieben langen tag verpennt :)

Tja liebes Tagebuch so war mein donnerstag ich hoffe ich kann mich nun öfter melden :) Also Bis denne cya <3 *schmatzer*

Thema:

Liebes Tagebuch!

Liebes Tagebuch! - Ähnliche Themen

Liebes Tagebuch!: Erstmal Hallöchen Liebes Tagebuch! Ich wollte dir mal Berichten wie mein Leben so abläuft! Also Mein name ist Diego ! :) *Schwanzwedel* Mir geht...
Liebes Tagebuch!: Ach hallöchen Liebes Tagebuch! Sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet hatte... der ganze weihnachtsstress war mir ein bisschen zuviel :/...
Huhu Liebes Tagebuch!: Ja hallöchen und gleich ein fettes Sorry... ;( konnte mich leider nicht die letzten tage melden da ich viel zu tun hatte ! Also... 1.Freitag...
Oben Unten