18.10.2011 ...wird es einfacher! Beitrag #1 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Hallo mein Engel, es ist Tag Nummer 5 ohne dich. Ich vermisse dich immer noch schrecklich doll. Jedoch weine ich nicht mehr so oft um dich, sondern erinnere mich daran wie toll du wart. Krümel schlägt sich grade mit einem ganz anderem Problem Namens Möhrchen rum. Du kringelst dich oben bestimmt vor Lachen. Sie macht es deinem Nahfolger nicht einfach. Sie vermisst dich halt auch. Ich hoffe sie findet in Möhrchen bald einen guten Freund. Er ist töffte. Ich muss oft an dich denken. Daran wie du immer gegen den Wassernapf gehauen hast, damit das Wasser schwappt. Jeden Tag beim Wasser wechseln denke ich daran. Wahrscheinlich für immer! Ich soll dich von vielen Grüßen, es fragen immer noch viele nach dir! Du warst so tapfer mein Großer, hoffentlich hast du den schönsten Katzenhimmel, den man sich vorstellen kann. Ich vermiss dich. In Liebe, Mama
Hallo mein Engel, es ist Tag Nummer 5 ohne dich. Ich vermisse dich immer noch schrecklich doll. Jedoch weine ich nicht mehr so oft um dich, sondern erinnere mich daran wie toll du wart. Krümel schlägt sich grade mit einem ganz anderem Problem Namens Möhrchen rum. Du kringelst dich oben bestimmt vor Lachen. Sie macht es deinem Nahfolger nicht einfach. Sie vermisst dich halt auch. Ich hoffe sie findet in Möhrchen bald einen guten Freund. Er ist töffte. Ich muss oft an dich denken. Daran wie du immer gegen den Wassernapf gehauen hast, damit das Wasser schwappt. Jeden Tag beim Wasser wechseln denke ich daran. Wahrscheinlich für immer! Ich soll dich von vielen Grüßen, es fragen immer noch viele nach dir! Du warst so tapfer mein Großer, hoffentlich hast du den schönsten Katzenhimmel, den man sich vorstellen kann. Ich vermiss dich. In Liebe, Mama