Diskutiere Mein Sternenkater im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Bröselino,
wie geht es dir? Ich hoffe doch, dass du vor lauter Futterei keine Bauchweh hast?
Das erinnert mich daran, als du mehrere 5 cm...
-
-
Mein Sternenkater Beitrag #1
Hallo Bröselino,
wie geht es dir? Ich hoffe doch, dass du vor lauter Futterei keine Bauchweh hast?
Das erinnert mich daran, als du mehrere 5 cm große Hühnerfleischbrocken in einem runtergeschluckt hast, dein Magen dadurch so voll war, dass man ihn an der Seite abstehen sehen hat. Ich war drauf und dran dich zum Notarzt zu fahren, jedoch brauchte ich dich bloß hochheben und alles kam wieder raus

Unfassbar wie verfressen du warst!
Ich habe auch verdrängt wie unglaublich lästig ihr am Anfang wart. Ich habe immer zum Beta-Zweibeiner gesagt: "Ignorier sie einfach. Wir sollen sie einfach ignorieren, irgendwann soll das Gebettel aufhören!" Zwei Tage später durftet ihr einfach nicht mehr in die Küche!
Möhrchen ist genauso lästig, wie ihr damals! Krümel macht gute Fortschritte in der Krümel/Möhren Beziehung. Möhrchen ist dir sehr ähnlich, er spielt auch gerne mit dem Wasserpott.
Ich liebe dich und keine Fellnase der Welt kann dich ersetzen.
Hab es gut,
in Liebe Mama
Thema:
Mein Sternenkater