Woher das Futter?

Diskutiere Woher das Futter? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wir sind gerade verzweifelt am suchen, woher wir vernuenftiges Dosenfutter kriegen (unser bisheriger Futterlieferant hat uns nur Aerger gemacht...
  • Woher das Futter? Beitrag #1
D

daedalus

Wir sind gerade verzweifelt am suchen, woher wir vernuenftiges Dosenfutter kriegen (unser bisheriger Futterlieferant hat uns nur Aerger gemacht, Lieferzeiten von 4 Monaten und aehnliche Scherze). Wir wollen allerdings weiterhin die grossen 400g Dosen haben, nur finden wir bei keinem der Anbieter ein gutes Futter in dieser Menge...

Woher bestellt ihr diese Dosen (oder holt ihr euch die kleinen Dosen?)

Gruss daedalus

• Woher das Futter? Beitrag #2
Hi,

welches Futter bestellt ihr denn immer? Schonmal bei oder , oder wie die Tiershops im Internet sonst noch alle heißen, nachgesehen?

Grüße,
Anne mit Aisha, Jack & Marlin
(<--- bestellen nur bei Zoobi und eben auch die 400 g Dosen, Säckeweise Trockenfutter und Streu)

• Woher das Futter? Beitrag #3
Wir kaufen inzwischen oft Folienbeutel oder kleine Dosen, weil die großen Dosen für unsere 2 Miezen immer 2-3 Tage reichen, und das Futter im Kühlschrank immer trockener wird wenn man es aufbewahrt und die Qualität sich verschlechtert. Abgesehen davon darf man es ja am nächsten Tag auch nicht direkt aus dem Kühlschrank verfüttern, und selbst mit etwas warmem Wasser ist das Fleisch ja nicht gleich auf Zimmertemperatur (abgesehen davon dass unsere Miezen diesen Trick ohnehin nicht mögen und das Futter dann stehen lassen...)
Wir haben dann immer Shah von Aldi ohne Zucker gefüttert, das gibt es in 200g Dosen, oder manchmal auch Schmusy Fischdosen & Animonda Carny. Seitdem es uns finanziell möglich ist füttern wir allerdings Almo & Miamor Feine Filets, und die gibt es ja maximal in 140g Dosen - durch die verringerte Futtermenge passt das dann aber auch wieder für unsere Miezen :)

• Woher das Futter? Beitrag #4
also es gibt mittlerweile einige Sorten die in 400 g Dosen angeboten werden. Schau mal bei Zooplus oder in Sandras Tieroase nach.

Thema:

Woher das Futter?

Woher das Futter? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten