05.November 2011

Diskutiere 05.November 2011 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Angemeldet. So, jetzt bin ich hier im Forum angemeldet, und hoffe schnell ein Paar nette Leute kennen lernen zu können! :) Mein Katerchen schläft...
  • 05.November 2011 Beitrag #1
KimmiJimmy

KimmiJimmy

Angemeldet.
So, jetzt bin ich hier im Forum angemeldet, und hoffe schnell ein Paar nette Leute kennen lernen zu können! :)
Mein Katerchen schläft und ich werde mich gleich mal an ein paar Hausaufgaben machen, was muss das muss! ;)
Naja, ein schönes Wochenende noch! :)

Thema:

05.November 2011

05.November 2011 - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten