Ein neues Klöchen

Diskutiere Ein neues Klöchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute haben mein Schatz und ich ein geschlossenes Katzenklo gekauft, damit unser kleiner Stehpinkler Finn nicht mehr über den Rand pullern kann. :-D
  • Ein neues Klöchen Beitrag #1
M

Medianoche

Heute haben mein Schatz und ich ein geschlossenes Katzenklo gekauft, damit unser kleiner Stehpinkler Finn nicht mehr über den Rand pullern kann. :-D

Thema:

Ein neues Klöchen

Ein neues Klöchen - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten