Auf Wiedersehen mein Schatz

Diskutiere Auf Wiedersehen mein Schatz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe meinen Skip verloren,und es tut so weh. Er war erst 4 Jahre alt,einfach tot gefahren.Warum? Dieser Schmerz hört nicht auf.
  • Auf Wiedersehen mein Schatz Beitrag #1
S

Skip04

Ich habe meinen Skip verloren,und es tut so weh.
Er war erst 4 Jahre alt,einfach tot gefahren.Warum?
Dieser Schmerz hört nicht auf.

Thema:

Auf Wiedersehen mein Schatz

Auf Wiedersehen mein Schatz - Ähnliche Themen

Machs es gut Opi Heinrich: Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen...
Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Schuldgefühle: Hallo, ich bin neu hier und werde auch nicht lange bleiben. Wir haben heute morgen unseren toten 4 jährigen Kater gefunden. Was er hatte wissen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Oben Unten