Auf Wiedersehen mein Schatz!

Diskutiere Auf Wiedersehen mein Schatz! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es sind einige Stunden vergangen,war heute Nachmittag an seinem Grab und habe Blumen hingebracht. Komisch,aber am liebsten hätte ich ihn wieder...
  • Auf Wiedersehen mein Schatz! Beitrag #1
S

Skip04

Es sind einige Stunden vergangen,war heute Nachmittag an
seinem Grab und habe Blumen hingebracht.
Komisch,aber am liebsten hätte ich ihn wieder ausgegraben
und mit nach Hause genommen.Ich vermisse ihn so sehr,wie
soll es ohne ihn weitergehen.Und dieser fürchterliche Schmerz.

Thema:

Auf Wiedersehen mein Schatz!

Auf Wiedersehen mein Schatz! - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten