08.November 2011

Diskutiere 08.November 2011 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Soso. Musst gestern doch kein Spanischreferat halten, um die Politikarbeit heute bin ich dann aber doch nicht rumgekommen, naja! ;) Der Kleine...
  • 08.November 2011 Beitrag #1
KimmiJimmy

KimmiJimmy

Soso.
Musst gestern doch kein Spanischreferat halten, um die Politikarbeit heute bin ich dann aber doch nicht rumgekommen, naja! ;)
Der Kleine liegt mal wieder im Löffel, und Mutti sucht nen Ferienjob.
Aber mal schauen.
Tschüssi und noch einen schönen Tag!

Thema:

08.November 2011

08.November 2011 - Ähnliche Themen

letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Oben Unten