10.11.2011 Stinker Beitrag #1 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Hey mein Dicker, entschuldige, dass ich schon so lang nicht geschrieben habe. Es gibt nicht wirklich etwas neues. Möhrchen und Krümel zanken noch immer. Aber er ist ein guter Nachfolger. Er kommt mich trösten wenn ich weine. Krümel und Möhrchen teilen sich meinen Schoß.Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass er unbesetzt ist. Außerdem liebt er deine weißen Mäuschen und er haut noch immer gegen den Wassernapf bevor er trinkt. Wie du! Kannst du dir vorstellen, das Möhrchen beim Tierarzt nicht zurück in den Transporter wollte?! Wir haben ihn da nur zu zweit wieder rein bekommen. Wer weiß, was die arme Seele schon alles erlebt haben. Och mein Dicker. Ich vermisse dich so sehr. Ich frage mich immer ob ich dich nicht zu früh habe gehen lassen. Verzeih mir wenn es so war! Krümel vermisst dich auch. Sie sitzt momentan auf all deinen Plätzen und hält sie warm! Ich liebe dich, Mami
Hey mein Dicker, entschuldige, dass ich schon so lang nicht geschrieben habe. Es gibt nicht wirklich etwas neues. Möhrchen und Krümel zanken noch immer. Aber er ist ein guter Nachfolger. Er kommt mich trösten wenn ich weine. Krümel und Möhrchen teilen sich meinen Schoß.Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass er unbesetzt ist. Außerdem liebt er deine weißen Mäuschen und er haut noch immer gegen den Wassernapf bevor er trinkt. Wie du! Kannst du dir vorstellen, das Möhrchen beim Tierarzt nicht zurück in den Transporter wollte?! Wir haben ihn da nur zu zweit wieder rein bekommen. Wer weiß, was die arme Seele schon alles erlebt haben. Och mein Dicker. Ich vermisse dich so sehr. Ich frage mich immer ob ich dich nicht zu früh habe gehen lassen. Verzeih mir wenn es so war! Krümel vermisst dich auch. Sie sitzt momentan auf all deinen Plätzen und hält sie warm! Ich liebe dich, Mami