Stinker

Diskutiere Stinker im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey mein Dicker, entschuldige, dass ich schon so lang nicht geschrieben habe. Es gibt nicht wirklich etwas neues. Möhrchen und Krümel zanken...
  • Stinker Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Hey mein Dicker,

entschuldige, dass ich schon so lang nicht geschrieben habe.
Es gibt nicht wirklich etwas neues.

Möhrchen und Krümel zanken noch immer.
Aber er ist ein guter Nachfolger. Er kommt mich trösten wenn ich weine.

Krümel und Möhrchen teilen sich meinen Schoß.Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass er unbesetzt ist. Außerdem liebt er deine weißen Mäuschen und er haut noch immer gegen den Wassernapf bevor er trinkt. Wie du!
Kannst du dir vorstellen, das Möhrchen beim Tierarzt nicht zurück in den Transporter wollte?! Wir haben ihn da nur zu zweit wieder rein bekommen.
Wer weiß, was die arme Seele schon alles erlebt haben.

Och mein Dicker. Ich vermisse dich so sehr. Ich frage mich immer ob ich dich nicht zu früh habe gehen lassen. Verzeih mir wenn es so war!
Krümel vermisst dich auch. Sie sitzt momentan auf all deinen Plätzen und hält sie warm!

Ich liebe dich,

Mami

• Stinker

Anzeige

Thema:

Stinker

Stinker - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...

<3

<3: Hallo Mäuschen, ich habe gestern die Weihnachtsdeko aufgehangen und musste plötzlich ganz bitterlich weinen. Keiner saß neben mir und hat die...
Oben Unten