Heute Neu

Diskutiere Heute Neu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo wir sind neu hier. Wir, das sind Barbara, Kater Carlo und Katze Clara. Wir freuen und hier Freunde zu finden. Schaut doch mal unsere Bilder...
  • Heute Neu Beitrag #1
B

Barbaralse

Hallo wir sind neu hier.
Wir, das sind Barbara, Kater Carlo und Katze Clara.
Wir freuen und hier Freunde zu finden.
Schaut doch mal unsere Bilder an.
:wink:

• Heute Neu

Anzeige

Thema:

Heute Neu

Heute Neu - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Oben Unten