20.11.2011 alles wird gut Beitrag #1 L Luba Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Meine Bedenken von gestern waren wohl etwas zu verfrüht. Er hat heute im Laufe des Morgens seinen ganzen Napf leergefressen. Der Hunger war dann wohl doch zu groß und über Nacht hat sich das kleine Temperamentsbeutelchen ausgeschlafen ;-) Danach konnte er wieder gar nicht genug bekommen vom spielen. Momentan (15:37) ruht er sich wieder ein wenig aus. Tja, mit dem aus der Hand füttern klappt leider nicht, da er zwar nicht davon läuft, wenn ich mich in dem Raum bewege. Aber, sobald ich zu nahe komme flitz er weg. Das wird schon werden, ich habe viel Zeit
Meine Bedenken von gestern waren wohl etwas zu verfrüht. Er hat heute im Laufe des Morgens seinen ganzen Napf leergefressen. Der Hunger war dann wohl doch zu groß und über Nacht hat sich das kleine Temperamentsbeutelchen ausgeschlafen ;-) Danach konnte er wieder gar nicht genug bekommen vom spielen. Momentan (15:37) ruht er sich wieder ein wenig aus. Tja, mit dem aus der Hand füttern klappt leider nicht, da er zwar nicht davon läuft, wenn ich mich in dem Raum bewege. Aber, sobald ich zu nahe komme flitz er weg. Das wird schon werden, ich habe viel Zeit