alles wird gut

Diskutiere alles wird gut im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Bedenken von gestern waren wohl etwas zu verfrüht. Er hat heute im Laufe des Morgens seinen ganzen Napf leergefressen.:-P Der Hunger war...
  • alles wird gut Beitrag #1
L

Luba

Meine Bedenken von gestern waren wohl etwas zu verfrüht.
Er hat heute im Laufe des Morgens seinen ganzen Napf leergefressen.:p
Der Hunger war dann wohl doch zu groß und über Nacht hat sich das kleine Temperamentsbeutelchen ausgeschlafen ;-)

Danach konnte er wieder gar nicht genug bekommen vom spielen.

Momentan (15:37) ruht er sich wieder ein wenig aus.

Tja, mit dem aus der Hand füttern klappt leider nicht,
da er zwar nicht davon läuft, wenn ich mich in dem Raum bewege.
Aber, sobald ich zu nahe komme flitz er weg.

Das wird schon werden, ich habe viel Zeit :)

Thema:

alles wird gut

alles wird gut - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten