22.11.2011 Tierarztbesuch Beitrag #1 S Stefie18 Gast Heute morgen um 10 Uhr hatten wir einen Termin beim Tierarzt. Nun war der Tag gekommen vor dem ich schreckliche angst hatte. Meine Prinzessin sollte kastriert werden. Ich habe mir natürlich totale Sorgen um meine Katze gemacht. Aber es ging sehr schnell. Als wir ankamen bekam Minka ihre Nakosespritze und während sie so langsam wegtrat bekam unsere Bella ihre 2te Impfung. Die hat natürlich total gejault und n Drama draus gemacht. Auf jedenfall hatte sie das dann ja geschafft und unsere TÄ und meine Mama waren die Bösen und nicht ich. Also nahmen wir uns Bella und verabschiedeten uns von Minka und der TÄ. Ich hätte fast geweint weil es mir das Herz brach meine Katze da ganz alleine zu lassen. Als wir dann zu Hause waren fingen Mama und ich an weiter weihnachtlich zu dekorieren aber das wurde alle 5 Minuten unterbrochen um schnell auf die Uhr zu gucken und zu hoffen das es endlich halb 12 war. Naja wie man das so kennt ging die Zeit natürlich nicht so schnell wie gehofft rum. Aber als es endlich nach gefühlten 20 stunden konnten wir dann ja endlich losfahren und meine Katze abholen. Wir kamen genau richtig denn Minka fing gerade an wieder wach zu werden. Zum Glück ist alles gut verlaufen. Nun ist sie noch ein bisschen von der Nakose benommen und schläft viel. Bella hat natürlich gehofft das sie schnell wieder mit ihrer "Mama" spielen kann aber sie hat schnell gemerkt das das noch nicht geht.
Heute morgen um 10 Uhr hatten wir einen Termin beim Tierarzt. Nun war der Tag gekommen vor dem ich schreckliche angst hatte. Meine Prinzessin sollte kastriert werden. Ich habe mir natürlich totale Sorgen um meine Katze gemacht. Aber es ging sehr schnell. Als wir ankamen bekam Minka ihre Nakosespritze und während sie so langsam wegtrat bekam unsere Bella ihre 2te Impfung. Die hat natürlich total gejault und n Drama draus gemacht. Auf jedenfall hatte sie das dann ja geschafft und unsere TÄ und meine Mama waren die Bösen und nicht ich. Also nahmen wir uns Bella und verabschiedeten uns von Minka und der TÄ. Ich hätte fast geweint weil es mir das Herz brach meine Katze da ganz alleine zu lassen. Als wir dann zu Hause waren fingen Mama und ich an weiter weihnachtlich zu dekorieren aber das wurde alle 5 Minuten unterbrochen um schnell auf die Uhr zu gucken und zu hoffen das es endlich halb 12 war. Naja wie man das so kennt ging die Zeit natürlich nicht so schnell wie gehofft rum. Aber als es endlich nach gefühlten 20 stunden konnten wir dann ja endlich losfahren und meine Katze abholen. Wir kamen genau richtig denn Minka fing gerade an wieder wach zu werden. Zum Glück ist alles gut verlaufen. Nun ist sie noch ein bisschen von der Nakose benommen und schläft viel. Bella hat natürlich gehofft das sie schnell wieder mit ihrer "Mama" spielen kann aber sie hat schnell gemerkt das das noch nicht geht.