Tierarztbesuch

Diskutiere Tierarztbesuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen um 10 Uhr hatten wir einen Termin beim Tierarzt. Nun war der Tag gekommen vor dem ich schreckliche angst hatte. Meine Prinzessin...
  • Tierarztbesuch Beitrag #1
S

Stefie18

Gast
Heute morgen um 10 Uhr hatten wir einen Termin beim Tierarzt. Nun war der Tag gekommen vor dem ich schreckliche angst hatte. Meine Prinzessin sollte kastriert werden. Ich habe mir natürlich totale Sorgen um meine Katze gemacht. Aber es ging sehr schnell. Als wir ankamen bekam Minka ihre Nakosespritze und während sie so langsam wegtrat bekam unsere Bella ihre 2te Impfung. Die hat natürlich total gejault und n Drama draus gemacht. Auf jedenfall hatte sie das dann ja geschafft und unsere TÄ und meine Mama waren die Bösen und nicht ich. Also nahmen wir uns Bella und verabschiedeten uns von Minka und der TÄ. Ich hätte fast geweint weil es mir das Herz brach meine Katze da ganz alleine zu lassen. Als wir dann zu Hause waren fingen Mama und ich an weiter weihnachtlich zu dekorieren aber das wurde alle 5 Minuten unterbrochen um schnell auf die Uhr zu gucken und zu hoffen das es endlich halb 12 war. Naja wie man das so kennt ging die Zeit natürlich nicht so schnell wie gehofft rum. Aber als es endlich nach gefühlten 20 stunden konnten wir dann ja endlich losfahren und meine Katze abholen. Wir kamen genau richtig denn Minka fing gerade an wieder wach zu werden. Zum Glück ist alles gut verlaufen. Nun ist sie noch ein bisschen von der Nakose benommen und schläft viel. Bella hat natürlich gehofft das sie schnell wieder mit ihrer "Mama" spielen kann aber sie hat schnell gemerkt das das noch nicht geht.

Thema:

Tierarztbesuch

Tierarztbesuch - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten