Als Minitiger Charly ein zu Hause fand

Diskutiere Als Minitiger Charly ein zu Hause fand im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja, wie fängt man ein Tagebuch an?? 26.11.2011 Es war der 10.11.2011 so gegen 17:20 als meine...
  • Als Minitiger Charly ein zu Hause fand Beitrag #1
DRAGONLADY

DRAGONLADY

Tja, wie fängt man ein Tagebuch an?? 26.11.2011

Es war der 10.11.2011 so gegen 17:20 als meine Nachbarin und ihr Sohn vor unserer Haustür mit dem Auto anhielten.
Ich dacht noch so, na die wollen doch net zu mir?
Aber da klingelte es auch schon und siehe da, da waren sie.

Sie bat mich um einen riesen Gefallen, ihr Sohn macht eine Ausbildung in einer Werkstatt, als ein Kunde sein Auto zur Inspektion brachte und man die Motorhaube öffnete, fand man dies kleine Kerlchen im Motorraum, er hatte die Fahrt zur Werkstatt ohne Blessuren und Verbrennungen überlebt, tja aber was nun???

Tierheim? Nee
Selber behalten geht nicht, da der Mann wirklich Allergisch auf Katzen ist.

Also fragen wir mal die Nachbarin, somit wären wir bei mir.

Bei so einer Hand voll maunzenes, eingeschüchtertes und mit jeder menge Angst, Fellbündel kann man schlecht nein sagen, also ich net :-D

Sie meinte, sie wüsste keinen besseren Platz, als bei uns, und so wurde auch schnell der Entschluss gefasst, das er da bleibt.
Hab noch am gleichen Abend bei meiner Tierarzt angerufen und für den nächsten Tag ein Termin gehabt.
Man hat dort Ohrmilben und Giardien festgellt, was wir dann mit Medis in den Griff bekommen werden.
Der kleine Hopper wurde auf ca. 6 wochen geschätz.

So weit so gut, nun haben wir aber noch 4 weiter Katzen 3 im alter von 5 Jahren und die Mutter wird auf so 6-8 Jahre geschätzt, da sie uns gesucht und gefunden haben.

Nun ist der kleine so ca. 8 wochen alt und ist immer weiter aufgetaut und so langsam mutiert er zum Schmusser, aber auch zum Rambo schlecht hin.
Er testet alles aus und wie weit er gehen kann.
Er Pierscht sich an, geht in lauerstellung und das Hinterteil wackelt wie doof, dann der Anlauf und Sprung, so wird hier fast jedes Spielzeug mit eifer erlegt.
Mitlerweile hat er auch raus bekommen wie man angelehnte Türen öffnen kann.

Charly lernt schnell und das mit Eifer.

So, mal sehen was wir als nächstes Schreiben können.

Thema:

Als Minitiger Charly ein zu Hause fand

Oben Unten